AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,50 USD
-1,61 % -0,96
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 87.761
Käseraspel
Käseraspel, 13.02.2026 13:24 Uhr
0

Es muss ja nicht jeden Tag jede Kursbewegung kommentiert werden 😁

Es ist sowieso viel stiller geworden, seitdem der Kurs kontinuierlich steigt und solche D3ppen wie der Agent sich verp!sst haben...
R
RolliRolle, 13.02.2026 13:24 Uhr
0
🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️
R
RolliRolle, 13.02.2026 13:24 Uhr
0
😂😂😂
R
RolliRolle, 13.02.2026 13:25 Uhr
0
Die alte Scheisshausfliege, ist wieder in Therapie
m
microklink, 13.02.2026 14:19 Uhr
0
Mal sehen wie lange sie sich gegen den Markt stemmen kann?
Trader40
Trader40, 13.02.2026 13:12 Uhr
1

Was los? So still hier :D

Es muss ja nicht jeden Tag jede Kursbewegung kommentiert werden 😁
H
Hornbee, 13.02.2026 11:55 Uhr
0
Das nenn ich mal einen intakten Aufwärtstrend. 1 Woche: + 10.5 % 1 Monat: + 16.95 % 3 Monate : + 24.5 % 6 Monate: + 64.0 %
H
Hornbee, 13.02.2026 11:49 Uhr
0
Stille Genießer...
Käseraspel
Käseraspel, 13.02.2026 11:41 Uhr
0
Was los? So still hier :D
R
RolliRolle, 12.02.2026 18:25 Uhr
0
Leute die haben Zins Ängste . Chillt….
R
RolliRolle, 12.02.2026 18:24 Uhr
0

Die Amis interessieren sich nicht für Aixtron. Es ist der MDAX und der DAX der verkauft wird. Es ist zu viel US Geld im deutschen Aktienmarkt, weil die ihrer eigenen Wirtschaft nicht mehr trauen. Viele Amis zocken mit ihrer Altersvorsorge, weil es keine vernünftigen Rentenversicherungen gibt. Da gehen die meisten kein Risiko ein. Sobald irgendwas ins Minus dreht, wird einfach alles verkauft. 🤷

Und wo hast du deine Informationen her?
O
Overburner, 12.02.2026 18:13 Uhr
0
der nasdaq ist heute ja ab 16:30 auch schön abgerauscht...
M
Minusmensch23, 12.02.2026 18:12 Uhr
0

Die Amis prügeln die Aktie um einen Euro in 1,5Std runter, dass ist Macht! Die Europäer schauen ins Loch

Die Amis interessieren sich nicht für Aixtron. Es ist der MDAX und der DAX der verkauft wird. Es ist zu viel US Geld im deutschen Aktienmarkt, weil die ihrer eigenen Wirtschaft nicht mehr trauen. Viele Amis zocken mit ihrer Altersvorsorge, weil es keine vernünftigen Rentenversicherungen gibt. Da gehen die meisten kein Risiko ein. Sobald irgendwas ins Minus dreht, wird einfach alles verkauft. 🤷
O
Overburner, 12.02.2026 18:07 Uhr
1
morgen wird interessant, aber ich vermute dass aix wieder klettern wird (wenn der Markt insgesamt nicht schlecht läuft)
J
Joti.1860, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Das ist nur einsammeln mehr nichts 😄🔥
A
Aktienkäufer, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Hier wird gezockt bis geht nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen