AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Das ging flotter als erwartet 😂
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Bis 21 hat es noch gut Luft
A
Aktienkäufer, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Hier wird gezockt bis geht nicht mehr
J
Joti.1860, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Das ist nur einsammeln mehr nichts 😄🔥
O
Overburner, 12.02.2026 18:07 Uhr
1
morgen wird interessant, aber ich vermute dass aix wieder klettern wird (wenn der Markt insgesamt nicht schlecht läuft)
A
Aktienkäufer, 12.02.2026 17:10 Uhr
0
Die Amis prügeln die Aktie um einen Euro in 1,5Std runter, dass ist Macht! Die Europäer schauen ins Loch
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Na dann darf sie morgen aber nicht viel "athmen" , sonst ist die 21.5 gefallen
R
RolliRolle, 12.02.2026 16:07 Uhr
0
Die Etablierung eines Bodens über 21,50 € verdeutlicht die beeindruckende Stärke der Aktie, die seit August 2025 um etwa 160 Prozent gewachsen ist.Dies ist ein Marathon, kein Sprint.
m
mannomax, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
Leute: der Kurs ist doch riesig gestiegen ...
A
Aktienkäufer, 12.02.2026 15:55 Uhr
0
Grundlos wie immer um 16Uhr down
R
RolliRolle, 12.02.2026 15:04 Uhr
0

Auf Bitten eines Users, dessen Eierlikör aufgebraucht ist, die neusten Nachrichten aus Herzogenaurach... https://www.facebook.com/share/r/1DN73kt8jo/

Prösterlie
antidemo
antidemo, 12.02.2026 14:47 Uhr
0
Auf Bitten eines Users, dessen Eierlikör aufgebraucht ist, die neusten Nachrichten aus Herzogenaurach... https://www.facebook.com/share/r/1DN73kt8jo/
R
RolliRolle, 12.02.2026 14:14 Uhr
0

250 Millionen Umsatzerlöse in Q4/2025 sollten realistisch sein. Dann haben wir die Guidance von 565 Millionen deutlich übertroffen. Also anschnallen, der Zug kommt langsam ins rollen, vorsichtig an der Bahnsteigkante

250€Millionen 🧐🧐🧐🧐ich wäre mit 200-210€ zufrieden. 🥳
m
microklink, 12.02.2026 13:43 Uhr
0
250 Millionen Umsatzerlöse in Q4/2025 sollten realistisch sein. Dann haben wir die Guidance von 565 Millionen deutlich übertroffen. Also anschnallen, der Zug kommt langsam ins rollen, vorsichtig an der Bahnsteigkante
R
RolliRolle, 12.02.2026 12:23 Uhr
0
Wenn Aixtron im Jahr 2027 einen Umsatz von 1 Milliarde Euro bei einer Marge von 20 % erzielt, läge der faire Wert der Aktie bei einem historischen Durchschnitts-KGV von 25 bei etwa 44,50 €.
m
microklink, 12.02.2026 12:01 Uhr
1
1 Milliarde Umsatz in 2027 ist durchaus möglich, bei dem KI Hype. Das sollte helfen, für die ganzen Rechenzentren die aufgebaut werden müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen