AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
K
Katarina, 17.02.2026 15:25 Uhr
0
Woher willst du das wissen 🙄
K
Katarina, 17.02.2026 16:00 Uhr
1
Keiner weiß wie die Geschichte aus geht Am 26 ist die Stunde der Wahrheit Kommt nichts relevantes dann haben wir schnell 20 Prozent Minus 😃
antidemo
antidemo, 17.02.2026 16:54 Uhr
0

Keiner weiß wie die Geschichte aus geht Am 26 ist die Stunde der Wahrheit Kommt nichts relevantes dann haben wir schnell 20 Prozent Minus 😃

es kam schonmal keine Gewinnwarnung, von daher einmal die 2 Buchstaben KI im Ausblick und es gibt kein Halten
k
koehma, 17.02.2026 17:06 Uhr
1
Wir sind auf einem neuen Jahreshoch…..
Turbonaut
Turbonaut, 17.02.2026 17:15 Uhr
0

Nach 2 Jahren Durststrecke, werden wir die nächsten 2-5 Jahre die Ernte einfahren und genießen 😌

Das hört sich mal gut an😃💫
m
microklink, 17.02.2026 15:06 Uhr
1
Nach 2 Jahren Durststrecke, werden wir die nächsten 2-5 Jahre die Ernte einfahren und genießen 😌
m
microklink, 17.02.2026 15:05 Uhr
0
Natürlich sind wir voll dabei 🙋‍♀️
J
Joti.1860, 17.02.2026 13:18 Uhr
0
Sind wir dabei 😄
m
microklink, 17.02.2026 13:14 Uhr
0
Das ist der Durchbruch für 1 Milliarde Umsatz in 2027😉
antidemo
antidemo, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Geschäftsklima verbessert sich derzeit auch...und EU könnte mal selbst in KI investieren

... macht die doch. https://retail-news.de/eu-investai-ki-gigafabriken/
A
Aktienkäufer, 16.02.2026 18:12 Uhr
1
Geschäftsklima verbessert sich derzeit auch...und EU könnte mal selbst in KI investieren
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 18:11 Uhr
0
😁👍😁
m
microklink, 16.02.2026 17:59 Uhr
1
Wenn der KI-Hype sich jetzt in den Bestellungen niederschlägt dann stehen wir nächste Woche Freitag bei 40€. Das sollte bei allen Entscheidungen berücksichtigt werden. Vielleicht stehen wir auch wieder am Anfang, weil ein weiteres Übergangsjahr uns verkauft wird soll!🙋‍♂️
A
Aktienkäufer, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Hoffe und denke, das die EU, Asien etc. Gelder aus dem Dow abziehen, sprich den Dollar, und vermehrt in die EU selbst investieren, was sich auch meiner Meinung gehört
Trader40
Trader40, 16.02.2026 15:37 Uhr
0
Usa hat heute Börsen zu
J
Joti.1860, 16.02.2026 15:37 Uhr
0
Hält sich doch gut 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen