AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,73 EUR
-0,15 % -0,08
18:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
L
LongyLong, 24.02.2026 13:21 Uhr
0

Da sieht man ich bin zu früh raus 😭

Wer unter 50€ hier verkauft hat nicht verstanden welche Zukunftstechnologien über Aix Anlagen produziert werden
K
Katarina, 24.02.2026 13:25 Uhr
0
LongyLong, 13:21 Uhr Oh danke für den Tipp dann kaufe ich schnell sind ja noch gut 50 Prozent nach oben 😉
Caluxx
Caluxx, 24.02.2026 13:27 Uhr
0
Nicht ganz Katarina, nicht ganz..
l
luckyluke83, 24.02.2026 13:32 Uhr
0
Wird spannend. Schauen wir mal wer recht behält.
S
StayLongDong18, 24.02.2026 13:35 Uhr
0
Bin gespannt ob wir wieder bei ~40€ abprallen 😂
K
Katarina, 24.02.2026 13:16 Uhr
0
Da sieht man ich bin zu früh raus 😭
l
luckyluke83, 24.02.2026 13:05 Uhr
0
So wie ich aixtron kenne rücksetzer.
L
LongyLong, 24.02.2026 13:03 Uhr
0

Glücksrad drehen 🙋‍♀️ Donnerstag 30€ oder 20€ 🙋‍♀️

Aixtron typisch wären -10% um dann Tage später sich wieder langsam zu erholen und dann hoffentlich endlich auf die 30€ zu laufen
m
microklink, 24.02.2026 13:00 Uhr
0
Glücksrad drehen 🙋‍♀️ Donnerstag 30€ oder 20€ 🙋‍♀️
m
microklink, 24.02.2026 12:51 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Halbleiterunternehmen haben Anleger am Dienstag auf dem Kaufzettel. Geschäftszahlen und Ausblick von Elmos Semiconductor kamen gut an, die Papiere kletterten auf ein Rekordhoch und gewannen zuletzt noch 7,8 Prozent. Aixtron setzten ihren Aufwärtstrend ebenfalls fort. Sie gewannen 3,7 Prozent. Analyst Oliver Wong von der Bank of America erhöhte seine Schätzungen für 2027 in seinem Ausblick auf den Geschäftsbericht des Spezialanlagenbauers, der sein Nebenwerte-Favorit in der europäischen Halbleiterbranche ist.
m
microklink, 24.02.2026 12:49 Uhr
0
Ich finde Kati geil 🤩
L
Live2020, 24.02.2026 12:46 Uhr
0
Heute mit uj20v8 getradet.......ich lass es laufen. Denke, wir stehen am Donnerstag deutlich über 25,..Eur...m.M.
M
Murphi, 24.02.2026 12:37 Uhr
0
Lasst Käthchen doch einfach quatschen. Gar nicht erst beachten, das ist für die Typen die Höchststrafe.
R
RolliRolle, 24.02.2026 12:36 Uhr
0

Kati hat heute 5k€ verdient 👍😉

Genau bei 22,88 rein und 24,05 raus mit 100€k🤪 Daily Business
m
microklink, 24.02.2026 12:35 Uhr
0
Kati hat heute 5k€ verdient 👍😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:26 Uhr
0
Läuft würde ich sagen 😁👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen