AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,92 EUR
-3,78 %-0,86
29. Apr, 21:10:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 63.737
Citgo
Citgo, 16. Apr 19:47 Uhr
5
Wer die Aktie hier nicht besitzt weil der Kurs mal fällt, der besitzt sie auch nicht wenn sie wieder über 30 geht! Amen!
C
Clean, 16. Apr 21:53 Uhr
0
Über Amsl vielleicht bringt sie uns morgen weiter 🤩 JPMorgan rechnet mit einem starken Auftragseingang In der vergangenen Woche hat die US-Bank JPMorgan das Kursziel von 950 auf 1.100 Euro angehoben und die Einstufung auf „Overweight“ belassen. Der zuständige Analyst rechnet mit einem starken Auftragseingang und hält die Marktschätzungen diesbezüglich für deutlich zu niedrig. Die Aktie habe das Potenzial für eine deutlich höhere Bewertung. Das Gros der Analysten spricht sich für einen Kauf der ASML-Aktie ab. Zurzeit gibt es 25 Buy-, 3 Overweight-, 12 Hold- und 1 Underweight-Einstufung(en). Die Kursziele liegen in einer Bandbreite von 635 bis 1.260 Euro mit einer mittleren Preisprognose von 939 Euro.
kYb
kYb, 17. Apr 7:44 Uhr
0
Asml mit sehr bescheidenem Zahlenwerk. Bin gespannt, ob es hier den Sog nach unten bestätigt.
E
Energy_89, 17. Apr 7:45 Uhr
0
Nach unten nimmt die Aix doch alles mit
kYb
kYb, 17. Apr 7:48 Uhr
0
Ab geht's. 👌🧘🙏
Citgo
Citgo, 16. Apr 19:46 Uhr
5
Im Moment ist alles nicht berauschend. Der halbe Markt. Powell spricht wieder bei der FED, Iran-Israel Krise, Rohstoffe, Benzin Gas, alles k.acke im Moment. Aber: Dafür, dass jetzt jeder Analyst mal auf Aixtron schlagen durfte und Gerüchte verbreiten konnte UND die Lage gerade überall schwierig ist, hält sich Aixtron solide!! Selbst die Amis haben die heute nicht runtergerissen. Also, ich kann es nur immer wieder sagen, Geduld. Erfolgreiches investieren und langfristig Gewinne erzielen ist ein Marathon, KEIN Sprint!
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 19:34 Uhr
0
Die Amis reisen alles runter.. Unglaublich..
Linoleum88
Linoleum88, 16. Apr 17:59 Uhr
0
Hätte ich nicht kommen sehen heute! Sieht ganz gut ausb
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 17:42 Uhr
1
Interessant wird nur der, dem man Aufmerksamkeit schenkt..😉
Frau_Mann
Frau_Mann, 16. Apr 17:39 Uhr
1

Für das, dass der Markt so Verrückt gespielt hat, hat sich das Papier gut gehalten heute..!

Da habe ich die Hoffnung, dass sich der Verrückte „Möchtegernprofi“ hier bald verpieselt.
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 16:51 Uhr
2
Für das, dass der Markt so Verrückt gespielt hat, hat sich das Papier gut gehalten heute..!
Citgo
Citgo, 16. Apr 16:11 Uhr
7

Verrückt wie unterschiedlich die Realität wahrgenommenen werden kann.

Du meinst auch, dass das Unternehmen schlecht isz nur weil DU verkauft hast. Dich interessiert der Markt und das Unternehmen doch gar nicht. Du kannst nicht mal fundamentale Daten richtig deuten. Also was willst du hier eigentlich? Wie bitte kommst du auf 16 Euro? Erkläre es mir. Bitte! Nur weil die Aktie dort schon mal war? Ja und danach ging es hoch. Du kennst halt nur rote und grüne Striche, die Bedetung dahinter kennst du nicht. Du redest hier alles schlecht ohne auch nur ein bißchen Ahnung zu haben. Der einzige der realitätsfremd ist....das bist du. Ganz alleine. Also geh uns doch bitte nicht auf den Sack. Morgen ist Schule. Geh ins Bett
Tapir6
Tapir6, 16. Apr 15:58 Uhr
1

Für mich hört ihr euch an wie Ideologen von den Grünen. Wie sie Globoli verteidigen.

offenbar lebst Du in deiner eigenen Welt - abseits der Profis wie Analysten - was okay ist - aber dein eigenes Problem
B
Bprofi35, 16. Apr 15:56 Uhr
0
Für mich hört ihr euch an wie Ideologen von den Grünen. Wie sie Globoli verteidigen.
B
Bprofi35, 16. Apr 15:55 Uhr
0
Verrückt wie unterschiedlich die Realität wahrgenommenen werden kann.
B
Bprofi35, 16. Apr 15:55 Uhr
0
Mal ernsthaft. Ohne zu bashen. Glaubt ihr das wirklich?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,32 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,54 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,42 %
10 Canopy Hauptforum -7,51 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,31 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,17 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,53 %
5 Canopy Hauptforum -7,46 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -4,41 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,70 %
8 SOFI - Social Finance -10,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,11 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen