AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 10:54 Uhr
0
Eventuell im Mdax ist alles möglich falls man nicht in den sdax muss
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 11:31 Uhr
0
ohne news gehts auf 8-10 runter .Mit schlechten News noch niedriger
A
Atosdarm, 14.03.2025 11:38 Uhr
1
Die 11,4 scheint nicht zu halten. Wurde mehrmals angelaufen und nun scheint man sie zu unterschreiten. Mal schauen wo sie heute schließt.
M
Michael1207, 14.03.2025 11:40 Uhr
0

Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣

Noch ist es keine Bumsbude aber sie ist auf einem guten Weg eine zu werden....
antidemo
antidemo, 14.03.2025 12:32 Uhr
2
Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2025 10:49 Uhr
1
Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 9:08 Uhr
0
10ner morgen wäre Top!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:47 Uhr
0

607000 Aktien in der Schlußauktion Xetra ?Was ist los ?

Wird eine Sammelorder sein ist immer am Ende so
W
Wakker, 13.03.2025 18:31 Uhr
0
607000 Aktien in der Schlußauktion Xetra ?Was ist los ?
A
AktienManne, 13.03.2025 17:53 Uhr
0

habe meine aixtron verkauft mit +1% .tolle Firma usw aber TOTES KAPITAL kurz bis mittel .Im Moment kann man nur mit Rüstung Kohle machen

So sehe ich das auch, aber hier sind einige sehr, sehr naiv
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 16:58 Uhr
0
Bis der neue 52 w Tiefstand kommt ist nur eine Frage der Zeit, seit nicht naiv
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 16:57 Uhr
0
habe meine aixtron verkauft mit +1% .tolle Firma usw aber TOTES KAPITAL kurz bis mittel .Im Moment kann man nur mit Rüstung Kohle machen
G
Gast-758576000, 13.03.2025 10:11 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DHIgQ9Mv5D4/?igsh=MXJia3U3cmJ5NGw4MA==
m
m1ghtyyyyyy, 12.03.2025 10:02 Uhr
1

Wieso war die damalig geplante Übernahme laut Obama ein Sicherheitsrisiko?Aixtron stellt doch nix für die Rüstungsindustrie her ?

Bin in der Thematik nicht drinnen aber eventuell China?
J
Joti.1860, 12.03.2025 9:41 Uhr
0
Das beste kommt zum Schluss
W
Wakker, 12.03.2025 9:37 Uhr
0
Wieso war die damalig geplante Übernahme laut Obama ein Sicherheitsrisiko?Aixtron stellt doch nix für die Rüstungsindustrie her ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen