AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:23 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

ja hab bau und Militär Aktien im Depot und ,assig China Rockets Neidisch?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:24 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

sagt der Aixtron Anleger schau mal auf Rhm ,renk Bilfinger das sind meine deutschen Perlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:26 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

Und jetzt erkläre mir mal was das Witschaftspacket für die INFRASTRUKTUR mit Aixtron zu tun hat ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:28 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

Warum steigt den aixtron nicht du Wirtschaftsexperte sry aber einfach nur zum lachen das Forum hier und die Bösen Short Seller die für das Rückgängige Geschäft verantwortlich gemacht werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:36 Uhr
0
ab 16 uhr geht das Papier wieder runter wie jeden Tag :)
antidemo
antidemo, 14.03.2025 14:21 Uhr
0
Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:13 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Hast du noch so ein Witz auf Lager??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:34 Uhr
0
Infineon ist der einzig große Kunde im Lande die Bauen auch keine Panzer usw lustig wie schlecht man in diesem Forum Informiert ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:22 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Man stellt Maschinen für die Chipindustrie her die meisten Kunden sitzen im Ausland zu Info lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:05 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Dafür hat man Rüstungsaktien im Depot Bau auch sehr geil Aixtron ist keines davon Hirni
antidemo
antidemo, 14.03.2025 12:32 Uhr
2
Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.
M
Michael1207, 14.03.2025 11:40 Uhr
0

Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣

Noch ist es keine Bumsbude aber sie ist auf einem guten Weg eine zu werden....
A
Atosdarm, 14.03.2025 11:38 Uhr
1
Die 11,4 scheint nicht zu halten. Wurde mehrmals angelaufen und nun scheint man sie zu unterschreiten. Mal schauen wo sie heute schließt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 11:31 Uhr
0
ohne news gehts auf 8-10 runter .Mit schlechten News noch niedriger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen