AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
G
Gast-758576000, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
10 stk. 😉
M
Money_for_nothing, 20.03.2025 9:37 Uhr
0

10 stk. 😉

Jawoll. 4000.
antidemo
antidemo, 20.03.2025 9:44 Uhr
1

Ab jetzt geht´s wieder aufwärts... ich bin nämlich mit ner dicken Position dabei

falscher Kaufzeitpunkt, morgen ist Hexensabbat
Thoken88
Thoken88, 20.03.2025 11:36 Uhr
0
Heute wieder erdkern oder was
R
RWE100, 20.03.2025 11:52 Uhr
1
Hält sich gut, nachher noch grün.
M
Money_for_nothing, 20.03.2025 8:53 Uhr
0
Ab jetzt geht´s wieder aufwärts... ich bin nämlich mit ner dicken Position dabei
HairyOtter
HairyOtter, 19.03.2025 20:32 Uhr
0

Ich kapiere diese Aktie nicht.

Willkommen im Club :)
B
Bprofi35, 19.03.2025 20:14 Uhr
0
Ich kapiere diese Aktie nicht.
antidemo
antidemo, 18.03.2025 17:41 Uhr
0

Nur mit Daytrading hast du hier Erfolg !Aber das kostet Zeit und Nerven .Ständig muß der Kurs beobachtet werden und die Ordergebühren müssen auch niedrig sein oder kostenlos .Hab das 2 Jahre im Wechsel Aixtron und K+S gemacht und mußte dann ein Jahr pausieren um nicht süchtig zu werden !

dafür gibt's geeignetere Aktien
W
Wakker, 18.03.2025 17:00 Uhr
0
Nur mit Daytrading hast du hier Erfolg !Aber das kostet Zeit und Nerven .Ständig muß der Kurs beobachtet werden und die Ordergebühren müssen auch niedrig sein oder kostenlos .Hab das 2 Jahre im Wechsel Aixtron und K+S gemacht und mußte dann ein Jahr pausieren um nicht süchtig zu werden !
m
microklink, 18.03.2025 16:49 Uhr
0
Bei der Shortquote kommen wir auf keinen grünen Zweig! Immer das gleiche Schema, der Absturz wenn die Amis dazu kommen.
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2025 15:42 Uhr
0

Lag ich ja garnicht so falsch 😉. Bin jetzt zu 12.5 wieder rein

Danke für diese wichtige Info!
W
Wakker, 18.03.2025 15:31 Uhr
0
Hier kann man nur als Daytrader Geld machen!Gratulation all denen die sich hier die Taschen vollschlagen 👍Mir ist dabei mehrmals der Kurs nach dem Verkauf so schnell nach oben ausgebrochen,daß ich den gesamten Gewinn im Daytrading eingebüßt habe 😉
R
RolliRolle, 18.03.2025 15:08 Uhr
0

Davon mehr Meldungen: Top-Werte im TecDAX: HENSOLDT AG Inhaber-Aktien o.N. +7,48 % auf 79,75 EUR / AIXTRON SE +6,91 % auf 12,84 EUR

Wenn es mal so bleiben würde
Asheel
Asheel, 18.03.2025 14:56 Uhr
0

Weißt du wir sind hier schon so lange. So viele geschundene Seelen. Da interessiert es keinen das du bei 12 Euro oder was auch immer verkaufst ! Behalt es für dich und zieh weiter. Ganz ehrlich. Nen Mehrwert hat dein sinnloser Kommentar für niemand

Lag ich ja garnicht so falsch 😉. Bin jetzt zu 12.5 wieder rein
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2025 14:35 Uhr
0

Wann findet das Turnier statt? Dienstags kann ich nicht, da ich zum Aqua-Kurs muss 😁✌️

Freitags hab ich Boxen. sry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen