AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:44 Uhr
0
Die Leerverkäufer verhalten sich heute wieder vorbildlich, während die Unerfahrenen erneut auf die vorgetäuschten Kursanstiege hereinfallen.Unglaublich!.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Die nächsten q zahlen sind erst in ca 8 wochen bis dahin 10,xx
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:55 Uhr
0

Warum sinkt die Aktie eigentlich noch? 1,36 Milliardenarket Cap und 50 Millionen im letzten Quartal Gewinn 🤔

Da das Geschäft RÜCKLÄUFIG ist die Dividende gekürzt wurde auf 15C.Vor allem ist man in einem massiven Abwärtskanal ,zudem verlor man das vertrauen in den Ceo der immer sagt nächstes q geht es aufwärts alles gelogen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:57 Uhr
0
Jetzt mal die Gegenfrage an alle die meine Meinung anzweifeln .Warum sollte die Aktie steigen bitte 5 Gründe !!Kommt mir nicht weil der Kurs niedrig das ist zu banal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:59 Uhr
0

Deswegen ist der auch blockiert 😅 diesen Spam braucht keiner

mimimi schau auf den Kurs dann weist du wieviel Uhr es ist
Nixblicker
Nixblicker, 20.03.2025 16:38 Uhr
0
Warum sinkt die Aktie eigentlich noch? 1,36 Milliardenarket Cap und 50 Millionen im letzten Quartal Gewinn 🤔
A
Ameise_, 20.03.2025 14:57 Uhr
0

man muss sich nur mal seine Kommentare anschauen, der 🤡 schreibt im Minutentakt

Deswegen ist der auch blockiert 😅 diesen Spam braucht keiner
antidemo
antidemo, 20.03.2025 14:54 Uhr
0

Ignorieren!

man muss sich nur mal seine Kommentare anschauen, der 🤡 schreibt im Minutentakt
A
Ameise_, 20.03.2025 14:52 Uhr
1
Ignorieren!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 14:52 Uhr
0
Morgen ist Hexensabbat dann wird aixtron erstmal zerlegt
antidemo
antidemo, 20.03.2025 14:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

ja, bei dir ist schwer was eingedrückt und verhindert das Denken
antidemo
antidemo, 20.03.2025 14:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

schön apportiert, weiter so
antidemo
antidemo, 20.03.2025 14:47 Uhr
0

Warum sollte diese Aktie hier steigen?? Könnt ihr keinen Abwärtstrend lesen ???

wie oft soll man es dir noch erklären, von Montag bis heute war hier Ruhe vor dir und ich hoffte schon, dass du mit deinem Zirkus weitergezogen bist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 14:46 Uhr
0
nur mimimi hier dann kauft euch keine Aktien wenn ihr kein Plan habt von Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen