AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.763
antidemo
antidemo, 27.03.2025 9:50 Uhr
0

Weshalb startet man kein ARP Kohle hat man ja genug, anschneiden weis man das die Aktie noch günstiger wird und das Auftragsbuch immer leerer !!

China🤡 rufe dort an. Es steht jedem frei.
antidemo
antidemo, 27.03.2025 9:51 Uhr
0

Aus den support 11,40 ist ein widerstand geworden steigt man nicht über die 11,40 in der Stundenkerze geht es weiter runter die Tage Wochen Monate ,schönen Tag noch

China🤡 hattest du nicht 10€ prophezeit. Der China🤡 schwurbelt wieder mal in Höchstform.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 10:06 Uhr
0
Tage Wochen Monate wer lesen kann ist im Vorteil
antidemo
antidemo, 27.03.2025 10:28 Uhr
0

Tage Wochen Monate wer lesen kann ist im Vorteil

China🤡 du weißt nicht mal mehr welchen Unsinn du täglich absonderst. "nächste Woche 10,xx heute wird man es leider nicht mehr schaffen" (21.03.25, 12:10)
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 11:38 Uhr
0
Geduld 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Aus den support 11,40 ist ein widerstand geworden steigt man nicht über die 11,40 in der Stundenkerze geht es weiter runter die Tage Wochen Monate ,schönen Tag noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:43 Uhr
0
Weshalb startet man kein ARP Kohle hat man ja genug, anschneiden weis man das die Aktie noch günstiger wird und das Auftragsbuch immer leerer !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:27 Uhr
0

Kursziel 8 euro

gut aufgepasst ja da ist die Nackenlinie bis dahin könnte es zurück laufen kein Drama
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:20 Uhr
1
Kursziel 8 euro
antidemo
antidemo, 27.03.2025 9:15 Uhr
0
China🤡 du bist sogar zu blöd jemanden zu ignorieren.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:14 Uhr
0

China🤡, ich lebe seit Jahren ganz gut von der Börse. Da muss ich mir von einem 🤡 keinen Rat holen. Ob du Aix kaufst interessiert wirklich niemanden hier.

igno dich jetzt du bist einfach nur ein D Cheff, und 10,xx gleich herrlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:14 Uhr
0

China🤡, ich lebe seit Jahren ganz gut von der Börse. Da muss ich mir von einem 🤡 keinen Rat holen. Ob du Aix kaufst interessiert wirklich niemanden hier.

igno dich jetzt du bist einfach nur ein D Cheff, und 10,xx gleich herrlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:12 Uhr
0

China🤡, wann stand denn Aix bei 40€ du Schwurbel🤡? Denkst du, wobei ich das Denken bei dir 🤡 kategorisch ausschließe, Aixtron wäre mein einziges Investment.

Also, du hast es 2017 gekauft und dann bei knapp 40 nicht verkauft?Wo liegt der Fehler?Was für ein Geschwätz!.
antidemo
antidemo, 27.03.2025 9:11 Uhr
0

Bitte kehre in deine Zelle zurück, Hampelmann, dann musst du nicht zusehen, wie deine Aixtron-Aktien zerlegt werden.Bei einem Preis von 10,xx werde ich ein paar kaufen.Lach.

China🤡, ich lebe seit Jahren ganz gut von der Börse. Da muss ich mir von einem 🤡 keinen Rat holen. Ob du Aix kaufst interessiert wirklich niemanden hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:07 Uhr
0

China🤡, wann stand denn Aix bei 40€ du Schwurbel🤡? Denkst du, wobei ich das Denken bei dir 🤡 kategorisch ausschließe, Aixtron wäre mein einziges Investment.

Bitte kehre in deine Zelle zurück, Hampelmann, dann musst du nicht zusehen, wie deine Aixtron-Aktien zerlegt werden.Bei einem Preis von 10,xx werde ich ein paar kaufen.Lach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen