AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.763
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 12:40 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit bis die 11 fällt
antidemo
antidemo, 27.03.2025 13:31 Uhr
0

Wenn die Amis später aufmachen geht es weiter runter wie jeden Tag ;)

China🤡 warum machen die Amis später auf?
antidemo
antidemo, 27.03.2025 13:32 Uhr
0

Nur eine Frage der Zeit bis die 11 fällt

China🤡 welche Zeit? Dein Geschreibsel vom 21.03. / 12:10Uhr?
A
Amenius84, 27.03.2025 14:37 Uhr
0
Ich war damals bei 6€ eingestiegen und jetzt hoffe ich auf ein günstigen Einstieg - Cash halten und beobachten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 12:40 Uhr
0
Wenn die Amis später aufmachen geht es weiter runter wie jeden Tag ;)
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 11:38 Uhr
0
Geduld 😉
antidemo
antidemo, 27.03.2025 10:28 Uhr
0

Tage Wochen Monate wer lesen kann ist im Vorteil

China🤡 du weißt nicht mal mehr welchen Unsinn du täglich absonderst. "nächste Woche 10,xx heute wird man es leider nicht mehr schaffen" (21.03.25, 12:10)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 10:06 Uhr
0
Tage Wochen Monate wer lesen kann ist im Vorteil
antidemo
antidemo, 27.03.2025 9:51 Uhr
0

Aus den support 11,40 ist ein widerstand geworden steigt man nicht über die 11,40 in der Stundenkerze geht es weiter runter die Tage Wochen Monate ,schönen Tag noch

China🤡 hattest du nicht 10€ prophezeit. Der China🤡 schwurbelt wieder mal in Höchstform.
antidemo
antidemo, 27.03.2025 9:50 Uhr
0

Weshalb startet man kein ARP Kohle hat man ja genug, anschneiden weis man das die Aktie noch günstiger wird und das Auftragsbuch immer leerer !!

China🤡 rufe dort an. Es steht jedem frei.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Aus den support 11,40 ist ein widerstand geworden steigt man nicht über die 11,40 in der Stundenkerze geht es weiter runter die Tage Wochen Monate ,schönen Tag noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:43 Uhr
0
Weshalb startet man kein ARP Kohle hat man ja genug, anschneiden weis man das die Aktie noch günstiger wird und das Auftragsbuch immer leerer !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:27 Uhr
0

Kursziel 8 euro

gut aufgepasst ja da ist die Nackenlinie bis dahin könnte es zurück laufen kein Drama
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:20 Uhr
1
Kursziel 8 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen