AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
antidemo
antidemo, 27.03.2025 22:29 Uhr
0

Bin mal gespannt wann die Gewinnwarnung kommt seitens Aixtron und die kommt 100%

China🤡, zuerst kommt eine Warnung, dass du aus der Irrenanstalt ausgebrochen bist.
Waterboy
Waterboy, 27.03.2025 22:30 Uhr
3
Evo ….19 Bash-Postings zu einer Aktie am Tag … Lebensaufgabe…. Zu viel Zeit und keine Idee diese sinnvoll zu nutzen… zu viel Geld hier verloren und stinkig… Short … oder Hoffnung guten Entry zu bekommen???? Ist es deine Lebenszeit wirklich wert hier 24/7 im Hamsterrad sich zu drehen….??? Mein Beileid für dieses Leben schon mal….und nicht vor den Spiegel stellen 😎
B
Bprofi35, 28.03.2025 8:52 Uhr
0
Boa, wie viel minus haben hier wohl einige?
Käseraspel
Käseraspel, 28.03.2025 9:05 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief...
A
Agent.K, 28.03.2025 9:05 Uhr
0
Bald tatsächlich unter 10€
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 19:56 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Gewinnwarnung kommt seitens Aixtron und die kommt 100%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 19:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64942823-aixtron-aktie-auf-kritischem-niveau-baisse-intakt-hoffnung-bleibt-424.htm
antidemo
antidemo, 27.03.2025 17:48 Uhr
0

Ganze 12 cent über der 11 lach

China🤡, Tagestief war heute 11,16€. Nichtmal das kannst du fehlerfrei ablesen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 17:38 Uhr
0
Ganze 12 cent über der 11 lach
antidemo
antidemo, 27.03.2025 16:54 Uhr
0

Die 11 wackelt schon gewaltig mal gespannt ob die 11 am Freitag hält .Auf jeden fall herrscht hier sowas wie ein KAUFSTREIK warum wohl ?grins

China🤡, du bist und bleibst ein Dummschwätzer.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 16:34 Uhr
0
Die 11 wackelt schon gewaltig mal gespannt ob die 11 am Freitag hält .Auf jeden fall herrscht hier sowas wie ein KAUFSTREIK warum wohl ?grins
antidemo
antidemo, 27.03.2025 16:28 Uhr
0

fällt pünktlich mit dem Start der Us Börsen dafür muss man kein Prophet sein lach

China🤡, das war wohl nix. Deine angebliche Ahnung von TA ist ausgesprochen Total Ahnungslos.
A
Amenius84, 27.03.2025 15:49 Uhr
0

fällt pünktlich mit dem Start der Us Börsen dafür muss man kein Prophet sein lach

Aber übelst...
D
DeKet, 27.03.2025 15:35 Uhr
0
Mal auf die Lauer legen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 14:38 Uhr
0
fällt pünktlich mit dem Start der Us Börsen dafür muss man kein Prophet sein lach
A
Amenius84, 27.03.2025 14:37 Uhr
0
Ich war damals bei 6€ eingestiegen und jetzt hoffe ich auf ein günstigen Einstieg - Cash halten und beobachten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen