AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
Käseraspel
Käseraspel, 28.03.2025 9:16 Uhr
1

War leider abzusehen nachdem man bei 12,8 und danach bei 12 mehrmals abgeprallt ist. Vermute noch vor den nächsten Zahlen wirds einstellig.

Befürchte ich auch, auch wenn es beschämend ist wenn man betrachtet von wo die Aktie vor micht allzu langer Zeit noch gekommen ist. Ich will hier nicht bashen, aber klar zum Ausdruck bringen dass ich deutlich mehr Aktionismus und Taten von PR sowie GF von Aixtron erwarte. Da muss so langsam mal richtig was passieren
l
luiGER, 28.03.2025 9:19 Uhr
0
Falling knife...
k
karl25, 28.03.2025 9:30 Uhr
0
Einfach nur schwach
m
microklink, 28.03.2025 9:49 Uhr
1
Seit Jahresanfang schon wieder ca. 25% Verlust und die Reise Richtung Süden wird weitergehen. Wo soll auch Entspannung herkommen? Q1 ist gegessen und die Guideline ist schon bekannt, Zahlen werden schlecht sein, ob sie so schlecht sind, das der Kurs gerechtfertigt ist, Hmmmh wird sich zeigen. Die Aktie ist aktuell im A......
m
microklink, 28.03.2025 11:16 Uhr
0
Auf 100 Jahre gesehen, ist ein Einstieg heute unter 11€ ratsam!
A
Atosdarm, 28.03.2025 9:08 Uhr
1
War leider abzusehen nachdem man bei 12,8 und danach bei 12 mehrmals abgeprallt ist. Vermute noch vor den nächsten Zahlen wirds einstellig.
A
Agent.K, 28.03.2025 9:05 Uhr
0
Bald tatsächlich unter 10€
Käseraspel
Käseraspel, 28.03.2025 9:05 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief...
B
Bprofi35, 28.03.2025 8:52 Uhr
0
Boa, wie viel minus haben hier wohl einige?
Waterboy
Waterboy, 27.03.2025 22:30 Uhr
3
Evo ….19 Bash-Postings zu einer Aktie am Tag … Lebensaufgabe…. Zu viel Zeit und keine Idee diese sinnvoll zu nutzen… zu viel Geld hier verloren und stinkig… Short … oder Hoffnung guten Entry zu bekommen???? Ist es deine Lebenszeit wirklich wert hier 24/7 im Hamsterrad sich zu drehen….??? Mein Beileid für dieses Leben schon mal….und nicht vor den Spiegel stellen 😎
antidemo
antidemo, 27.03.2025 22:29 Uhr
0

Bin mal gespannt wann die Gewinnwarnung kommt seitens Aixtron und die kommt 100%

China🤡, zuerst kommt eine Warnung, dass du aus der Irrenanstalt ausgebrochen bist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 19:56 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Gewinnwarnung kommt seitens Aixtron und die kommt 100%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 19:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64942823-aixtron-aktie-auf-kritischem-niveau-baisse-intakt-hoffnung-bleibt-424.htm
antidemo
antidemo, 27.03.2025 17:48 Uhr
0

Ganze 12 cent über der 11 lach

China🤡, Tagestief war heute 11,16€. Nichtmal das kannst du fehlerfrei ablesen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 17:38 Uhr
0
Ganze 12 cent über der 11 lach
antidemo
antidemo, 27.03.2025 16:54 Uhr
0

Die 11 wackelt schon gewaltig mal gespannt ob die 11 am Freitag hält .Auf jeden fall herrscht hier sowas wie ein KAUFSTREIK warum wohl ?grins

China🤡, du bist und bleibst ein Dummschwätzer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen