AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,85 EUR
-1,84 % -0,97
18:14:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.757
m
microklink, 31.03.2025 11:47 Uhr
0
Hier sind schon gefühlt 3-5 Gewinnwarnungen enthalten! Wie gesagt, die 8€ wird kommen, weil das Management sich komplett verzockt hat.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:49 Uhr
0
Die Kommunikantin lässt zu Wünschen übrig ja , die sagen immer nächstes q zieht das Geschäft an lach
Käseraspel
Käseraspel, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Hier sind schon gefühlt 3-5 Gewinnwarnungen enthalten! Wie gesagt, die 8€ wird kommen, weil das Management sich komplett verzockt hat.

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Jetzt nochmal all in...

Das sind die Todsünden an der Börse all in nur beim Onlinepoker , GEDULD!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:51 Uhr
0

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen

oder im Darknet jemanden beauftragen ))
M
Michael1207, 31.03.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt nochmal all in...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:42 Uhr
0
Wann rückt man Endlich mit der Gewinnwarnung raus Aixtron ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:36 Uhr
0
8 euro bald haha
M
MCDolar, 31.03.2025 11:36 Uhr
0

Soll man schon einsteigen oder abwarten?

Mit einem langfristigen Invest ist es doch egal,ob der Ek bei 8 oder 10 liegt....die 20 hole ich mir jedenfalls zurück.
Luckincoff
Luckincoff, 31.03.2025 10:25 Uhr
0
Soll man schon einsteigen oder abwarten?
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 9:03 Uhr
3
Ich weiß nicht so recht. Es riecht gewaltig nach Börsencrash.
StolpernderAnleger
StolpernderAnleger, 31.03.2025 8:43 Uhr
0
Könnt ja dann alle nochmal richtig dick nachkaufen, dann wird das ganz sicher was 👍🏼
StolpernderAnleger
StolpernderAnleger, 31.03.2025 8:43 Uhr
0
Boah endlich 9,99€ Sonderangebot…
m
microklink, 31.03.2025 8:42 Uhr
0
Heute fällt die 10€!
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 8:32 Uhr
0
Sind die Broker down, oder was ist los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen