AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,28 EUR
-0,95 % -0,50
12:30:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.755
H
Hornbee, 01.04.2025 10:30 Uhr
2

der ist wenigstens lustig mit seinem Galgenhumor , die Meldung ist auch ein Absoluter Witz .Da steht nicht einmal das Auftrags Volumen dabei :Die Maschinen die man an Nokia liefert wirst du an einer Hand zählen können

@Evoarm Immer die Sachlichkeit und Fakten ausklammern - auch eine Strategie! Mal einfach einen Faktor tausend in einem Kommentar unterschlagen - egal. Und wenn das Auftragsvolumen in einem Beitrag nicht genannt wird, eigene Schätzungen raushauen und die Finger einer Hand hinzuziehen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:30 Uhr
0

Und weg ist er wieder , wie. Der andere aus China auch. Wahnsinn , solche Spaten

Sehr Sachlich !!! Fragt sich wer hier die Spaten sind..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:33 Uhr
0

@Evoarm Immer die Sachlichkeit und Fakten ausklammern - auch eine Strategie! Mal einfach einen Faktor tausend in einem Kommentar unterschlagen - egal. Und wenn das Auftragsvolumen in einem Beitrag nicht genannt wird, eigene Schätzungen raushauen und die Finger einer Hand hinzuziehen.

Schau auf den Kurs dann wirst du sehen wie Relevant diese 1 ste April Meldung war .Char technisch wird man hier die 8 euro anlaufen unterste Nackenlinie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:35 Uhr
0
mdax +1.17% aixtron mit "Top Meldung " +0,50% chen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:38 Uhr
0
Natürlich kann ich den Frust hier verstehen aber wenn man nicht auf mich hört mit 20y Aktien Erfahrung dann ist das einfach naiv .Sage seit Wochen diese aktie geht weiter runter .Und was soll das mit China immer habe da mega Renditen erzielen können das ist der pure neid nicht mehr
R
RolliRolle, 01.04.2025 10:24 Uhr
0

Ich sehe schon, sehr sachlich unterwegs. 👋

Und weg ist er wieder , wie. Der andere aus China auch. Wahnsinn , solche Spaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:13 Uhr
0

Ich sehe schon, sehr sachlich unterwegs. 👋

der ist wenigstens lustig mit seinem Galgenhumor , die Meldung ist auch ein Absoluter Witz .Da steht nicht einmal das Auftrags Volumen dabei :Die Maschinen die man an Nokia liefert wirst du an einer Hand zählen können
A
Ameise_, 01.04.2025 9:49 Uhr
0

Vielleicht kommt ja noch die Meldung, dass jetzt auch Grundig und Nordmende beliefert werden.

Ich sehe schon, sehr sachlich unterwegs. 👋
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:41 Uhr
0
Dann wird der Kurs eben am 2ten April einstellig .den 1 sten wollte man sich ersparen
A
Agent.K, 01.04.2025 9:40 Uhr
1

Der kann nicht lesen…. Das Nokia 3210, ist wahrscheinlich sein letzter Stand. 2024 hatte Nokia eine UE von rund 19Mrd.

Vielleicht kommt ja noch die Meldung, dass jetzt auch Grundig und Nordmende beliefert werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:30 Uhr
0

Der kann nicht lesen…. Das Nokia 3210, ist wahrscheinlich sein letzter Stand. 2024 hatte Nokia eine UE von rund 19Mrd.

Der Kurs Explodiert von aixtron lach, Felix sollte Komiker werden
A
Ameise_, 01.04.2025 9:26 Uhr
0

Meldung nochmal lesen. 1) 41 Mrd nicht Mio. 2) Marktvolumen - leider nicht Auftragsvolumen Aixtron

Der kann nicht lesen…. Das Nokia 3210, ist wahrscheinlich sein letzter Stand. 2024 hatte Nokia eine UE von rund 19Mrd.
Kiba3311
Kiba3311, 01.04.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/AIXTRON-liefert-G10-AsP-fuer-die-naechste-Generation-von-Photonikloesungen-an-Nokia/37218156
L
LongyLong, 01.04.2025 9:21 Uhr
1

41 mio bis 2031 Einnahmen .muss man solch ein mini Betrag überhaupt melden? ..Aktionismus.

Meldung nochmal lesen. 1) 41 Mrd nicht Mio. 2) Marktvolumen - leider nicht Auftragsvolumen Aixtron
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:20 Uhr
0

Wie hängt Aberglaube mit Unternehmensnachrichten zusammen?Die Zölle, die von Trump eingeführt werden, sind bereits berücksichtigt.Ob es nun der 1.April oder der 4.April ist, spielt keine große Rolle.Wichtig ist, dass es Neuigkeiten gibt und dass weiterhin Geschäfte mit den großen Playern gemacht werden.

big player nokia?? da ist jemand 10-20 Jahre zurück :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:15 Uhr
0
41 mio bis 2031 Einnahmen .muss man solch ein mini Betrag überhaupt melden? ..Aktionismus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
Alle Diskussionen