AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,79 EUR
-1,73 % -0,91
09:43:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 87.749
antidemo
antidemo, 01.04.2025 21:44 Uhr
0
der China 🤡 ist wieder am schwurbeln
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 21:47 Uhr
0
Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥
antidemo
antidemo, 01.04.2025 22:14 Uhr
0

Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥

Naja, das liest sich erstmal so, als ob es nur eine Anlage ist. Zum Auftragsvolumen kam ja auch keine Angabe. Vielleicht testet Nokia erstmal und entscheidet später über die tatsächliche Investition.
M
Michael1207, 02.04.2025 9:43 Uhr
0
Wann erreichen wir hier mal einen Boden?Das ist ja wirklich schrecklich...
A
Ameise_, 02.04.2025 9:46 Uhr
0
So um die 9€ sagt meine 🔮
F
Flovollgas1765, 01.04.2025 21:25 Uhr
0

Viele Kleinanleger ja die dort ihr Geld vernichtet haben, alleine schon der Name ist ne lach Nummer

So ein quatsch! Wolfspeed hat für 1,5 jahre geld und vermögenswerte von 7 mrd.
Ma.k
Ma.k, 01.04.2025 16:54 Uhr
0

Microklink am Apparat, was kann ich für Sie tun?

Ah , da isser ja 😅
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 14:01 Uhr
0

☎️ „0“

Microklink am Apparat, was kann ich für Sie tun?
A
Ameise_, 01.04.2025 13:51 Uhr
0

☎️ „0“

😅😅😅😅
R
RolliRolle, 01.04.2025 13:31 Uhr
0

Ähnlich wie die Namen hier: Rolli, Kaeseraspel, Ameisenmoney .... Lachnummer ohne Ahnung.

☎️ „0“
m
microklink, 01.04.2025 13:12 Uhr
0
Nokia hat in der Vergangenheit auch alles verschlafen! Vielleicht stehen die auch kurz vor der Insolvenz so wie Wolfspeed :-)
A
Agent.K, 01.04.2025 13:11 Uhr
0

so sieht es aus , Schwätzer Firma eben die immer sagen nächstes q geht es aufwärts. Beobachte diese ag schon lange sehr auffällig

Hier hat selbst ein Aufsichtsrat schon über 100k versenkt. Natürlich versucht man irgendwie News zu generieren. Aber am 01.April und 1 Tag bevor Trump spricht, ist halt vom Timing suboptimal.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 13:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/64991081-aixtron-se-mehr-potenzial-durch-pics-photonische-integrierte-schaltkreise-mwb-research-bestaetigt-kaufen-098.htm
MichelH
MichelH, 01.04.2025 12:46 Uhr
1
Ähnlich wie die Namen hier: Rolli, Kaeseraspel, Ameisenmoney .... Lachnummer ohne Ahnung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 12:44 Uhr
0

Ist Wolfspeed jetzt Insolvent?

Viele Kleinanleger ja die dort ihr Geld vernichtet haben, alleine schon der Name ist ne lach Nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 12:41 Uhr
0

Anscheinend wird jetzt mit jeder kleinen Umsatz Meldung versucht Schlagzeilen zu machen. Wer fällt darauf herein? Hier wurde schon viel versprochen SiC, GaN, MicroLed,usw. Den Kurs interessiert es nicht. Nur ein paar Dauer Optimisten wie Kaeseraspel, Ameisenmoney und Thoken natürlich.

so sieht es aus , Schwätzer Firma eben die immer sagen nächstes q geht es aufwärts. Beobachte diese ag schon lange sehr auffällig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen