AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,02 EUR
-1,63 % -0,86
10:53:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.752
Eiskristall
Eiskristall, 02.04.2025 13:36 Uhr
0

Frag nochmal nach ob nicht doch schon bei 10€ ;). Durchhalten und das schöne Wetter genießen, Aixtron ist in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei 20+

Bei 50+ Aixtron ist führender Hersteller von Dispositionsanlagen. Wegen Streit mit USA will EU unabhängiger von US Produkten werden. Außerdem werden die Anlagen für intelligente Waffensysteme benötigt. Das kommt alles noch.
A
Agent.K, 02.04.2025 12:34 Uhr
0
Aixtron ist echt stabil heute
A
Ameise_, 02.04.2025 12:31 Uhr
0

Du unterstellst hier unwahre Dinge. Ich hatte das Papier nur wenige Tage im Depot. Wie du übrigens auch, obwohl du behauptet hattest so was nie zu machen.... Du belugst nicht nur andere sondern auch dich selbst. Das ist dein Problem.

Was genau hatte ich nur ein paar Tage im Depot? Und was habe ich behauptet so was nie zu machen?
MichelH
MichelH, 02.04.2025 12:20 Uhr
0

Hm, im September/Oktober hast du doch noch bei Wolfspeed bis Ende 2024 einen Kurs von 30€ gesehen. Gestern stellst du tatsächlich die Frage ob die nicht eine Förderung bekommen haben😅. Du solltest dich auch mal mit Unternehmen beschäftigen und nicht überall stumpf „all in“ gehen.Hier sitzt du mit einem EK von über 30€ und gibst anderen die Schuld.

Du unterstellst hier unwahre Dinge. Ich hatte das Papier nur wenige Tage im Depot. Wie du übrigens auch, obwohl du behauptet hattest so was nie zu machen.... Du belugst nicht nur andere sondern auch dich selbst. Das ist dein Problem.
A
Ameise_, 02.04.2025 11:59 Uhr
0

Und vor allem hoch verschuldet. https://companiesmarketcap.com/de/wolfspeed/gesamtschulden/ Das lassen die Schwurbler gerne weg. Genau wie hier. Nur das Wunschdenken einiger, die nur ihre Meinung hören wollen, bzw. Lesen. 90 % hier haben keine Ahnung. Mittlerweile sitzen sie noch auf fetten Verlusten mit ihren hohen Stückzahlen die sie über 25 gekauft haben. Sie können es sich nur noch schön reden.

Hm, im September/Oktober hast du doch noch bei Wolfspeed bis Ende 2024 einen Kurs von 30€ gesehen. Gestern stellst du tatsächlich die Frage ob die nicht eine Förderung bekommen haben😅. Du solltest dich auch mal mit Unternehmen beschäftigen und nicht überall stumpf „all in“ gehen.Hier sitzt du mit einem EK von über 30€ und gibst anderen die Schuld.
MichelH
MichelH, 02.04.2025 11:45 Uhr
0
Und vor allem hoch verschuldet. https://companiesmarketcap.com/de/wolfspeed/gesamtschulden/ Das lassen die Schwurbler gerne weg. Genau wie hier. Nur das Wunschdenken einiger, die nur ihre Meinung hören wollen, bzw. Lesen. 90 % hier haben keine Ahnung. Mittlerweile sitzen sie noch auf fetten Verlusten mit ihren hohen Stückzahlen die sie über 25 gekauft haben. Sie können es sich nur noch schön reden.
A
Ameise_, 02.04.2025 11:41 Uhr
0

Frag nochmal nach ob nicht doch schon bei 10€ ;). Durchhalten und das schöne Wetter genießen, Aixtron ist in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei 20+

Nein sorry, hier sind nur pessimistische Meldungen erlaubt und sonstiger Müll, damit es dem dem MichelH passt. Meldungen, die man als positiv erahnen könnte, sind hier nicht erwünscht. Also unterlasse besser deinen Optimismus 😉😁.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.04.2025 11:14 Uhr
0

So ein quatsch! Wolfspeed hat für 1,5 jahre geld und vermögenswerte von 7 mrd.

du redest nur quark schau mal maul den kurs junge die sind mehr oder weniger insolvent
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.04.2025 11:03 Uhr
0

Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥

Wegen 1-3 Maschinen da macht mein Bäcker um die Ecke mehr Umsatz
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.04.2025 11:01 Uhr
0
locker auf 8 runter die nächste Gewinnwarnung wird kommen der hkg50 mal wieder im plus geschlossen ihr investiert Falsch
M
Money_for_nothing, 02.04.2025 10:44 Uhr
0
...sagt meine Glaskugel ;)
M
Money_for_nothing, 02.04.2025 10:44 Uhr
0

So um die 9€ sagt meine 🔮

Frag nochmal nach ob nicht doch schon bei 10€ ;). Durchhalten und das schöne Wetter genießen, Aixtron ist in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei 20+
A
Ameise_, 02.04.2025 9:46 Uhr
0
So um die 9€ sagt meine 🔮
M
Michael1207, 02.04.2025 9:43 Uhr
0
Wann erreichen wir hier mal einen Boden?Das ist ja wirklich schrecklich...
antidemo
antidemo, 01.04.2025 22:14 Uhr
0

Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥

Naja, das liest sich erstmal so, als ob es nur eine Anlage ist. Zum Auftragsvolumen kam ja auch keine Angabe. Vielleicht testet Nokia erstmal und entscheidet später über die tatsächliche Investition.
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 21:47 Uhr
0
Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 Stellantis -0,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen