Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,28
EUR
-0,95 % -0,50
12:30:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.755
Käseraspel,
02.04.2025 14:42 Uhr
0
Selbst wenn die Kurse teilweise fundamental nicht zu rechtfertigen sind, bist du nur der d_mme kleine Spielball der Hedgefons / Shortseller und sonstigen Finanzgaunern
Käseraspel,
02.04.2025 14:45 Uhr
0
Ich habe Aixtron lange verteidigt und vieles gefressen, aber wir haben jetzt im prinzip hier über 1 Jahr aus der PR und Unternehmensführung ein dahinsiechen und eine gelassenheit und Stille hingenommen, als wären wir nur um paar cent im Kurs gependelt. Das Unternehmen hat 75% Kurswert verloren und was ist schlussendlich passiert? Garnüscht. Es wird einfach totgeschwiegen. Kommunikation / Shareholder Value - Fehlanzeige
Käseraspel,
02.04.2025 14:50 Uhr
0
Man weiß ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber wenn es bei uns vertrieblich nicht läuft bzw. vergleichbar schlecht laufen würde wie bei Aix, dann würde unser Chef uns so richtig Feuer unterm Arsch machen, dass es rappelt. Auch wenn es vielleicht nicht stimmen mag, man hat den Eindruck hier wird einfach Kaputuliert, die Marktlage akzeptiert und nicht angepackt, neue Märkte erschlossen oder sonstwas. Keinerlei Fortschritt, was machen die den ganzen Tag?
Käseraspel,
02.04.2025 14:42 Uhr
0
Was mir eine Lehre ist: In so stark geshortete Aktien wie Wolfspeed, Aixtron & Co. werde ich nie wieder auch nur einen Cent buttern
Käseraspel,
02.04.2025 14:40 Uhr
1
In der Situation "vielleicht ist dies und das schon eingepreist" waren wir schon so unzählige Male. Ich bin knapp jetzt 1.5 Jahre hier drin und bisher muss ich leider anerkennen dass es nichts außer Rückschläge und weiterer Enttäuschungen gab. Ich habe schon so oft gedacht, viel schlimmer kann es ja nichtmehr werden. Und jetzt stehen wir 2 Cent vor einstelligen Kursen. wtf?
Käseraspel,
02.04.2025 14:38 Uhr
1
Unter 10€ ist sowieso alles egal, dann ist das Ding psychologisch eigentlich tot. Von knapp 40€ auf einstellige Kurse zu fallen ist so eine Schande, da hat nachher kein Schwein mehr bock zu investieren. Der letzte Abverkauf 2010 hat auch quasi fast 15 Jahre gebraucht um wieder aufgebaut zu werden
Michael1207,
02.04.2025 14:37 Uhr
0
Vielleicht ist aber auch bereits alles eingepreist und es geht nach dem Zollanschlag bergauf....
Käseraspel,
02.04.2025 14:33 Uhr
0
Wenn heute mal nicht der perfekte Tag ist um unter die 10€ Marke zu fallen, dann weiß ich es auch nicht...
Ameise_,
02.04.2025 14:25 Uhr
0
Lasse die auch als Mahnmal im Depot 😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | Alle Diskussionen |