AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:11 Uhr
0
Schade. War hier auch mal drin und habe mich geärgert damals verkauft zu haben...
M
Michael1207, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Ok. Beantwortet. Könnte noch auf 7-8€ einstürzen. Dann warte ich noch 🙃

Es könnte noch bis dahin fallen...muss aber nicht...Zalando wurde damals auch schon die 11 Euro angepriesen ...Dazu kam es nie
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 9:01 Uhr
0

Es könnte noch bis dahin fallen...muss aber nicht...Zalando wurde damals auch schon die 11 Euro angepriesen ...Dazu kam es nie

Spekulation gehört dazu. Vielleicht hab ich ja Glück mit 7,50-8€ EK :)
5
530684, 04.04.2025 9:49 Uhr
0

Krass... Kurse wie vor gut 5 Jahren... Warum so schlimm runter... Soll ich auf 8,50€ warten? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Es gibt seeeehr viele Aktien die einen Kurs wie vor 5 Jahren haben, oder noch tiefer. Das ist Börsenrealität, leider!
A
AktienManne, 04.04.2025 9:52 Uhr
0
Ich denke bei Aixtron gehen die Lichter aus. Insolvenz?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:11 Uhr
0
Ok. Beantwortet. Könnte noch auf 7-8€ einstürzen. Dann warte ich noch 🙃
A
AktienManne, 04.04.2025 7:10 Uhr
0
Die Frage stellt sich, ob es überhaugt noch wieder nach oben geht.?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65018607-aixtron-high-tech-deal-mit-nokia-warum-die-aktie-trotzdem-abstuerzt-012.htm
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:07 Uhr
0
Krass... Kurse wie vor gut 5 Jahren... Warum so schlimm runter... Soll ich auf 8,50€ warten? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
R
RWE100, 03.04.2025 23:48 Uhr
0

Zum Glück kann es das nicht.😁

Zahl was drauf ein.
Börsenwurst
Börsenwurst, 03.04.2025 22:57 Uhr
0

Der Unterschied ist das aixtron gerade in einem Jahr von knapp 40 auf 10 Euro gefallen ist. Das kann Dein Sparbuch nicht :P

Zum Glück kann es das nicht.😁
O
Overburner, 03.04.2025 22:44 Uhr
0

Die Bude hat 2% in 5 Jahren gemacht. Sparbuch ist besser🫠

Der Unterschied ist das aixtron gerade in einem Jahr von knapp 40 auf 10 Euro gefallen ist. Das kann Dein Sparbuch nicht :P
Börsenwurst
Börsenwurst, 03.04.2025 22:24 Uhr
0
Die Bude hat 2% in 5 Jahren gemacht. Sparbuch ist besser🫠
Eiskristall
Eiskristall, 03.04.2025 19:14 Uhr
0
Wie es aussieht geht es jetzt mit Aixtron hoch
Eiskristall
Eiskristall, 03.04.2025 18:02 Uhr
0
Aixtron steigt gerade etwas
O
Overburner, 03.04.2025 17:35 Uhr
0
Ich finds witzig ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen