AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,02 EUR
+1,45 % +0,76
18:17:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.739
Eiskristall
Eiskristall, 04.04.2025 15:20 Uhr
1
Aixtron steigt wieder
Eiskristall
Eiskristall, 04.04.2025 16:04 Uhr
1

So beschissen geht es Aixtron doch nun auch wieder nicht. Das ist jetzt schon zum Teil Panik.

Ja ist es auch. Jeder von uns sollte doch wissen, dass es an der Börse immer Übertreibung nach unten und nach oben gibt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 16:30 Uhr
0

Ja ist es auch. Jeder von uns sollte doch wissen, dass es an der Börse immer Übertreibung nach unten und nach oben gibt

das ist eine extrem Aktie die knapp 40 war ja auch völlig übertrieben nach oben, das man die divi auf 15 cent kürzte war halt s.....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 16:30 Uhr
0
Der ganze mdax ist übertrieben :)
D
Daxbeliever, 04.04.2025 14:26 Uhr
0
So beschissen geht es Aixtron doch nun auch wieder nicht. Das ist jetzt schon zum Teil Panik.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
800 mio hat man Nettovermögen weshalb kein ARP hier?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:58 Uhr
0
800 mio hat man Nettovermögen weshalb kein ARP hier?
B
Börsendoc, 04.04.2025 13:55 Uhr
0

Liegt der Buchpreis von Aix nicht bei 7,5€ ? Ist das jetzt nicht extrem billig für 9€ zu kaufen. Bitte mal eure fundierten Meinungen dazu

Also wenn kbv bei ca. 1 ist, ist sie nicht unbedingt günstig. Nach Kbv kann man sowieso nicht gehen. VW oder K+S haben z.b. ein Kbv von unter 0,5, aber es gibt eben andere Werte wie Kgv, Kuv und Kcv die man mit einbeziehen sollte!
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 13:37 Uhr
0
Wo ist Thoken oder wie der Spaggo heisst? Will ihn weinen sehen.
B
Besm, 04.04.2025 13:28 Uhr
0
Liegt der Buchpreis von Aix nicht bei 7,5€ ? Ist das jetzt nicht extrem billig für 9€ zu kaufen. Bitte mal eure fundierten Meinungen dazu
MichelH
MichelH, 04.04.2025 13:26 Uhr
1
Hier wurde schon viel von Körben und Boden erzählt. Einer hatte sogar mal ein Doppel Boden gesehen bei 18. Nennt sich Thoken oder so ähnlich, ... Die meisten hier haben keine Ahnung. Nur arrogante, hochnäsige Sprüche ohne Substanz. Man sollte es besser nicht lesen.
antidemo
antidemo, 04.04.2025 13:21 Uhr
0

Aha. Sprichst du für alle. Na dann.

Wenn du zitierst kommt die Nachricht auch an. Wen sollten deine Körbe noch interessieren?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:09 Uhr
0

Aha. Sprichst du für alle. Na dann.

igno den einfach .Von solchen Menschen holen wir unsere Gewinne ist doch schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen