AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,28 EUR
-5,99 % -3,33
19:52:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.714
A
Ameise_, 09.05.2025 9:48 Uhr
0

können die persönlichen Animositäten nicht per PN geklärt werden? Danke + Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht.

Mehr von der 1 Monatsansicht bitte 😁✌️
m
microklink, 09.05.2025 9:52 Uhr
0
Hier wird erst wieder die Post abgehen, wenn Kollege Grawert erneut Aktien kauft. Bei letzte Mal hat er sogar ein Put Schein geordert und der ging durch die Decke. Außerdem alles unter 16,50€ ist eh nur geplänkel. Schönes Wochenende wünsche ich allen
MichelH
MichelH, 09.05.2025 9:58 Uhr
0
Wie bitte? Einen Put als GF ? Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre ja Geschäftsschädigend mit Ansage.
m
microklink, 09.05.2025 10:21 Uhr
0
Sorry, war natürlich ein Call
m
microklink, 09.05.2025 10:22 Uhr
0
gut aufgepasst
kYb
kYb, 09.05.2025 9:45 Uhr
2
können die persönlichen Animositäten nicht per PN geklärt werden? Danke + Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht.
A
Ameise_, 09.05.2025 9:45 Uhr
0

Heute schmiert Wolfspeed wieder ab und Aixtron gleich mit! Aixtron hat absolut kein Eigenleben.

Aktuell passiert hier doch nicht viel?! 🤔
MichelH
MichelH, 09.05.2025 9:27 Uhr
0

Haben se dich wieder auf die Menschheit losgelassen oder warum laberst du hier eigentlich aller paar Wochen dünne ?

Wo ist dein 18er Doppelboden? Wo sind deine Taschentücher die du allen kaufen wolltest. Du kannst nur andere beleidigen. Ahnungslos und Arrogant Das ist der Thoken.
antidemo
antidemo, 09.05.2025 9:19 Uhr
0

Heute schmiert Wolfspeed wieder ab und Aixtron gleich mit! Aixtron hat absolut kein Eigenleben.

einfach mal die Glaskugel (in Bezug auf Aixtron) putzen.
m
microklink, 09.05.2025 8:42 Uhr
0
Heute schmiert Wolfspeed wieder ab und Aixtron gleich mit! Aixtron hat absolut kein Eigenleben.
W
Wakker, 08.05.2025 21:31 Uhr
0
Einladung zur Hauptversammlung habe ich in die Papiertonne!Ein Vorstand der ohne Kommentar 70% Aktienverlust akzeptiert ,gehört zum Teufel gejagt und nicht ein Vertrag vorzeitig verlängert!
A
Ameise_, 08.05.2025 19:46 Uhr
0

Haben se dich wieder auf die Menschheit losgelassen oder warum laberst du hier eigentlich aller paar Wochen dünne ?

Er vermutet sein zu hoch bezahltes KGV hier sicher nicht mehr wieder zu sehen und ist verständlicherweise gefrustet.
Thoken88
Thoken88, 08.05.2025 19:28 Uhr
0

Veeco steigt um 22% Hier freuen sich manche über 2 😂

Haben se dich wieder auf die Menschheit losgelassen oder warum laberst du hier eigentlich aller paar Wochen dünne ?
A
Ameise_, 08.05.2025 19:23 Uhr
0

Veeco steigt um 22% Hier freuen sich manche über 2 😂

Veeco 6 Monate -31% Aixtron 6 Monate -8%
MichelH
MichelH, 08.05.2025 18:25 Uhr
0
Veeco steigt um 22% Hier freuen sich manche über 2 😂
antidemo
antidemo, 08.05.2025 17:54 Uhr
0

Und ab gehts zur 10,-EUR Von wegen Trendwende!

nö, hat sich wakker gehalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen