AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,65 EUR
-3,52 % -1,96
16:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.701
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 10:22 Uhr
0
Naja ein frischer Wind kann nicht schaden
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 10:22 Uhr
0
Danke Herr Schindelhauer 👍😎
W
Wakker, 15.05.2025 10:29 Uhr
0
Alles nur schlechtes Theater 😡
W
Wakker, 15.05.2025 10:32 Uhr
0
Habe mich schon mit einem Verlust von 20 k abgefunden 😡
R
RolliRolle, 15.05.2025 10:39 Uhr
0

Na klar tritt er zurück 🫣

War doch langfristig geplant?
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 10:20 Uhr
0
Na klar tritt er zurück 🫣
antidemo
antidemo, 15.05.2025 10:17 Uhr
0

Tiefer kann es zu der Zeit nun wirklich nicht mehr gehen wenn die HF sich zurück ziehen. Vielleicht kommt heute was rum beim Fussball Tunier 🤣

Die Kommentare zum Turnier sind schon öffentlich. https://www.aixtron.com/de/investoren/events/hauptversammlungen/hauptversammlung-2025
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 9:39 Uhr
0
Tiefer kann es zu der Zeit nun wirklich nicht mehr gehen wenn die HF sich zurück ziehen. Vielleicht kommt heute was rum beim Fussball Tunier 🤣
Kquiku
Kquiku, 15.05.2025 8:58 Uhr
0
Da wurden nen paar KOs gefangen......
N
Nilux, 15.05.2025 7:45 Uhr
0

Wolfspeed hat Insolvenz-Gerüchte abgewendet und hier geht es erst jetzt los! Wer jetzt verkauft, ist selbstschuld! 🤦‍♂️

Quelle? Ich sehe keine Abwendung bisher.
R
RolliRolle, 15.05.2025 7:39 Uhr
0
Moin zusammen, vlt gibts ja 📰👍 das wäre doch mal was🤣
Kquiku
Kquiku, 15.05.2025 3:43 Uhr
0

Cisco Zahlen besser als erwartet 🙌🙌Bullisch für Aixtron

Eher nur indirekt..... Wichtiger wird die HV heute sein. Denke die Dividendenkürzung geht heute durch, kann nochmal für etwas Verkaufsdruck sorgen.
G
Gast-758576000, 14.05.2025 22:14 Uhr
0
Cisco Zahlen besser als erwartet 🙌🙌Bullisch für Aixtron
MichelH
MichelH, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Ach was PVA gibt wieder Gas. Die Woche ist gelaufen und hier kommt nichts.
P
Peterson19, 14.05.2025 17:37 Uhr
2
Bis Juni wäre gut wenn wir die 15€ Marke erreichen, dann sind wir aus den Tal der Tränen raus, Dann auf zu den >20€ aufwärts🍀🐒
m
microklink, 14.05.2025 15:32 Uhr
1
Morgen HV, vielleicht gibt es da News die den Kurs befeuern könnten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen