AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,97 EUR
-3,00 % -1,64
18:16:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.739
A
Ameise_, 02.06.2025 13:23 Uhr
1

Unter 10€ könnte ich einsteigen.

Wo bleibt der Bus? 😅
MichelH
MichelH, 02.06.2025 13:31 Uhr
0

Bin hier schnellstens wieder raus, aber danke Dir. Schön zu wissen, wie wichtig man dem Forum ist. 🙏

Gute Entscheidung. Nichts wie raus.
kYb
kYb, 02.06.2025 13:38 Uhr
0

Unter 10€ könnte ich einsteigen.

Laut dem Bericht, welchen ich vorhin gepostet habe, sind Kurse unter 10€ realistisch. Drücke Dir die Daumen, ist ein seeeeehr langfristiges Invest hier. 🖖
A
Amenius84, 02.06.2025 14:21 Uhr
1
Antizyklisch investieren und solche Kurse nutzen um einzusteigen, wenn wir auf 10€ laufen sollten, dann aufstocken! In 12 bis 24 Monaten, sehen wir deutlich höhere Kurse. Oder eine Übernahme, vielleicht dürfen die Chinesen doch ran 😜😂
A
Ameise_, 02.06.2025 14:58 Uhr
0

Gute Entscheidung. Nichts wie raus.

Am 14.05: wer geht denn jetzt noch Short? Wo soll es denn noch hingehen? Merkst du selber oder? 😅
d
dqiu, 02.06.2025 13:22 Uhr
0
Unter 10€ könnte ich einsteigen.
R
RolliRolle, 02.06.2025 13:06 Uhr
0

Ende Juli kommen die Zahlen. Ohne positiven newsflow bleibt es weiterhin ungemütlich hier.

Du hast recht, es ist erst Juni 😜
A
Ameise_, 02.06.2025 13:05 Uhr
0
Und dann kommt das Sommerloch
Countgoku
Countgoku, 02.06.2025 13:00 Uhr
0
Ende Juli kommen die Zahlen. Ohne positiven newsflow bleibt es weiterhin ungemütlich hier.
R
RolliRolle, 02.06.2025 12:56 Uhr
0
Zahlen
R
RolliRolle, 02.06.2025 12:56 Uhr
0
Am Ende des Monats kommen weitere zahelb
R
RolliRolle, 02.06.2025 12:56 Uhr
0
Ohne News ,passiert nix
Commodus
Commodus, 02.06.2025 12:17 Uhr
0
Gibt’s doch nicht…
Käseraspel
Käseraspel, 02.06.2025 12:15 Uhr
0
Was ein Trauerspiel hier wieder...
kYb
kYb, 02.06.2025 10:55 Uhr
0

Seitdem du wieder dabei bist 😁✌️

Bin hier schnellstens wieder raus, aber danke Dir. Schön zu wissen, wie wichtig man dem Forum ist. 🙏
A
Ameise_, 02.06.2025 10:53 Uhr
0

Hier geht also die Erfolgsgeschichte weiter. 🙌

Seitdem du wieder dabei bist 😁✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -7,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen