AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.06.2025 10:14 Uhr
0
Hoffe auch wieder auf die 2 vorne
T
Tobmasta, 25.06.2025 10:15 Uhr
0
Ich mag shortsellnl. Da man direkt die Gesamtquote sieht, wenn die natürlich nicht aktuell ist, dann ist halt Murks.
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:16 Uhr
0

Ich mag shortsellnl. Da man direkt die Gesamtquote sieht, wenn die natürlich nicht aktuell ist, dann ist halt Murks.

Da wir in Deutschland sind sollte man schon den Bundesanzeiger nehmen.👌🌞
A
Agent.K, 25.06.2025 10:16 Uhr
0

Aber geil das die ganzen Minusmenschen nix mehr zu melden haben. Wer hier gehalten hat nach dem Katastrophen Jahr wird nun endlich belohnt. 20 sollten locker drin sein bis zu den Zahlen Ende Juli

Wenn du das Geld über 1 Jahr mit 3,75% Tagesgeld angelegt hättest, dann wäre deine Rendite deutlich besser… und deine Lebensgefühl ebenfalls
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:17 Uhr
0

Wenn du das Geld über 1 Jahr mit 3,75% Tagesgeld angelegt hättest, dann wäre deine Rendite deutlich besser… und deine Lebensgefühl ebenfalls

Du weißt durch diverse Pn's das ich immer gut verdient habe. Und ein Ausreißer hat man immer oder ? Buchverluste bringen einen nicht um. Und ich schlafe gut. Ich habe nicht bloß eine aktie. Aber danke das du dir sorgen um mich machst
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
Aber geil das die ganzen Minusmenschen nix mehr zu melden haben. Wer hier gehalten hat nach dem Katastrophen Jahr wird nun endlich belohnt. 20 sollten locker drin sein bis zu den Zahlen Ende Juli
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:09 Uhr
2
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 10:09 Uhr
0
Als erstes , nehmt mal ordentliche Seiten und 2. Ist die Quote nix mehr
G
GoodTradexx, 25.06.2025 10:02 Uhr
0

https://shortsell.nl/universes/Duitsland#google_vignette

Aber warum zeigen mir die anderen Seiten was anderes an?
m
microklink, 25.06.2025 10:00 Uhr
0
https://shortsell.nl/universes/Duitsland#google_vignette
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:59 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A0WMPJ6-AIXTRON
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Die quote liegt bei 0.68% laut Internet
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:56 Uhr
0
Und wie kommt ihr auf 9,42 ? Finde ich nichts zu.
T
Tobmasta, 25.06.2025 9:53 Uhr
0
Das sehen die auch!:) Da wiegen sich einige in Sicherheit und Zack. Aber alles gut. Kann ja auch gut gehen. Gutes Gelingen. Wenns klappt schmeckts natürlich.
G
GoodTradexx, 25.06.2025 9:51 Uhr
0

Bei der Shortquote würde ich mich hüten mit nem Hebel zu arbeiten...

Kurzfristig macht es trotzdem Sinn alleine schon weil wir die 200MA 3x getestet haben und abgeprallt sind.
T
Tobmasta, 25.06.2025 9:49 Uhr
1
Bei der Shortquote würde ich mich hüten mit nem Hebel zu arbeiten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen