AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.718
k
koehma, 15.07.2025 11:17 Uhr
0

16,50€ müssen nachhaltig überschritten werden!

Genau das ist mein EK. Erstmals bei ca 22 eingestiegen. Dann bei ca. 19, 16 und 11 nachgekauft.
R
RolliRolle, 15.07.2025 11:55 Uhr
0
Der Turbo wird bald gezündet, Geduld meine Herren Geduld.
m
microklink, 15.07.2025 14:40 Uhr
0
Fragt sich nur in welche Richtung?
Thoken88
Thoken88, 15.07.2025 15:05 Uhr
0
Kommt nicht durch die 16....
Andy204
Andy204, 15.07.2025 15:10 Uhr
0
Bin bei 12,30 rein kommt die 24
m
microklink, 15.07.2025 10:18 Uhr
0
16,50€ müssen nachhaltig überschritten werden!
E
Energy__89, 15.07.2025 9:25 Uhr
1
Nein, bin ich nicht. Kann ich nicht trotzdem zufrieden sein? Bei 39€ war die Phantasie einfach vorbei und Aix hat nicht mehr geliefert. Du müsstest doch auch wieder positiv da stehen oder nicht? Ich bin im Plus und für die Leute, die bei 30-32€ all in sind, den kann man eh nicht mehr helfen. Gruß geht raus an @MichelH :D
m
microklink, 15.07.2025 9:12 Uhr
0
Wenn Du bei 8€ eingestiegen bist, dann ja!
E
Energy__89, 15.07.2025 9:09 Uhr
0
Ich bin wieder da :) Mein alter Account funktioniert nicht mehr. Ich muss sagen, mit der Entwicklung der letzten 3 Monate bin ich sehr zufrieden
R
RolliRolle, 15.07.2025 9:03 Uhr
0

Vertrau mir Bruder

Mein Vertrauen beginnt bei 50€
Thoken88
Thoken88, 15.07.2025 8:44 Uhr
0

Hast du eine Quelle

Vertrau mir Bruder
J
Joti.1860, 15.07.2025 8:34 Uhr
0
Hast du eine Quelle
m
microklink, 15.07.2025 8:26 Uhr
0
Übernahmepreis 32,30€
m
microklink, 15.07.2025 8:25 Uhr
0
Bestimmt!
J
Joti.1860, 15.07.2025 7:53 Uhr
0
Kommt eine Übernahme?
Thoken88
Thoken88, 15.07.2025 7:38 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/universitaet-cambridge-setzt-auf-aixtron-fuer-2d-photonik-bauelemente-der-naechsten-generation/4833669/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen