AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,23 EUR
-4,36 % -2,38
16:07:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.735
k
koehma, 07.08.2025 14:39 Uhr
0

Also wenn der Laden innerhalb der nächsten zwei Jahre die 50 Euro erreicht, spende ich gerne 10% meines Gewinnes dieser Community.

Nach Steuern natürlich 😅
H
Heinz_1, 07.08.2025 15:38 Uhr
0
short nochmals nachgelegt - traue dem Braten nicht
M
Michael1207, 07.08.2025 16:55 Uhr
0
Ich traue derzeit auch keinem Short ehrlich gesagt....Über kurz oder lang geht es hier wieder bergauf....
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 17:50 Uhr
0
Gewinn steigt schon👍😁
k
koehma, 07.08.2025 14:38 Uhr
0

Ziel Aixtron: 20€ , 50€, 100€

Also wenn der Laden innerhalb der nächsten zwei Jahre die 50 Euro erreicht, spende ich gerne 10% meines Gewinnes dieser Community.
M
Michael1207, 07.08.2025 14:34 Uhr
0

Ersten 50 Stück wieder gekauft😉 EK 13,10€

Guter EK
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2025 14:23 Uhr
2
Ziel Aixtron: 20€ , 50€, 100€
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 13:22 Uhr
0
😁👍😁bin dabei es steigt😉😜👍
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 12:21 Uhr
0
Sollte es doch noch weiter fallen werden die nächsten bei 12,50€ gekauft😉
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 12:21 Uhr
1
Ersten 50 Stück wieder gekauft😉 EK 13,10€
R
RolliRolle, 07.08.2025 10:44 Uhr
0
Alter, das wird nicht verkauft. So ein Schwachsinn hier!!!! Niemand wird das zu lassen! Macht einen Haken dahinter, Interesse war da. Wurde abgelehnt. Wir sind im krieg der Wirtschaftsmächte und rüsten alle auf damit man zeigen kann wie toll die waffen von uns allen sind. Glaubt ihr echt da wir mitten im krieg in dem wir uns befinden eine Firma wie Aixtron verkaufen oder das jemand das zu lässt!!!! Vergesst es!
L
LongyLong, 07.08.2025 10:36 Uhr
0

Die Übernahme Fantasie steigt, wäre ein gutes Ende damit endlich Ruhe ist

Wäre fatal für DE, wenn sie so ein Schlüsseltechnologie Unternehmen verlieren
J
Joti.1860, 07.08.2025 10:08 Uhr
0
Die Übernahme Fantasie steigt, wäre ein gutes Ende damit endlich Ruhe ist
J
Joti.1860, 07.08.2025 10:04 Uhr
0
Wenn es Donnert einsteigen ist aber keine Empfehlung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen