AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,17 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.606
B
Bprofi35, 10.10.2025 15:12 Uhr
0

so ein dümmliches Gelaber... ich weiß schon, warum ich mich hier eigentlich nichtmehr im Forum aufhalte

Ich würde an deiner Stelle echt einmal probieren gehebelt los zu laufen. Von am besten 9 zur 14 oder so. Da wirst du glücklich mit. Wichtig ist verkaufen wenn es so weit ist. Du hättest ein Vermögen haben können hättest du passend gekauft und verkauft.
B
Bprofi35, 10.10.2025 15:23 Uhr
0
Boa aber echt heftig.
B
Bprofi35, 10.10.2025 15:23 Uhr
0
Wie die euch fertig machen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2025 15:24 Uhr
0
echt bitter
Turbonaut
Turbonaut, 10.10.2025 15:45 Uhr
0
😮😮😮 😏
Käseraspel
Käseraspel, 10.10.2025 14:40 Uhr
2

Bei 7 bin ich dabei. Jetzt ist erstmal Abfahrt.🤣

so ein dümmliches Gelaber... ich weiß schon, warum ich mich hier eigentlich nichtmehr im Forum aufhalte
V
Vividfantas, 10.10.2025 14:22 Uhr
0
Bei 7 bin ich dabei. Jetzt ist erstmal Abfahrt.🤣
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:20 Uhr
0
12,40€ vorher wird nicht wieder eingestiegen.😉
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:17 Uhr
0
Heute noch unter 13€? 😉
Eiskristall
Eiskristall, 10.10.2025 13:44 Uhr
0
Die 26 werden wir auch noch sehen
Käseraspel
Käseraspel, 10.10.2025 13:21 Uhr
0
Zwischen 10-12 werde ich mal nachlegen um den EK zu drücken. 12,xx sehen wir bestimmt
B
Bprofi35, 10.10.2025 13:06 Uhr
0

Bprofi35--> Hast Du nicht immer von Insolvenz gesprochen?

Nö, aber bei 26 euro war es zu hoch. Da es aber immer von 9 oder 12 Euro auf 14 hoch geht würde ich probieren das aggressiv mit zu nehmen.
tecATmobile
tecATmobile, 10.10.2025 13:04 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
+35% in 6 Monaten, die geht ihren Weg nordwärts!🥳📈🎈😁
m
microklink, 10.10.2025 13:01 Uhr
0
Vielleicht sehen wir sogar die 6€ wieder, die zu Coronazeiten da waren
m
microklink, 10.10.2025 13:00 Uhr
0
Bprofi35--> Hast Du nicht immer von Insolvenz gesprochen?
B
Bprofi35, 10.10.2025 12:51 Uhr
0
Das geht doch ganz klar zur 12 zurück. Die Frage ist ob die 9 nochmal angetestet wird. Wenn ja gehe ich all in mit Zertifikaten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen