AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,37 USD
+0,68 % +0,47
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.657
Newstyler
Newstyler, 05.11.2025 8:47 Uhr
0

Aktuell: 4.11 CenterBook -0,06% auf 0,55% 3.11 Millennium -0,23% auf 0,69% 3.11 WorldQuant -0,08% auf 0,65% 30.10 JPMorgen +0,07% auf 1,11% 29.10 Pennant 1,55% gerade wohl eröffnet, bzw. vorher unter der Schwelle

Auch hier wieder zu sehen wie JPM seine Kursziele setzt 😉
A
Ameise_, 05.11.2025 8:44 Uhr
0

Hoffe es ist beheizt🍻⚽️😎🔥

Natürlich nicht. Kostet zu viel und ist keine gute Werbung 😁
A
Ameise_, 05.11.2025 8:43 Uhr
0

Shortquote zum 2.11. -1,3%. Die LVs ziehen sich zurück

Aktuell: 4.11 CenterBook -0,06% auf 0,55% 3.11 Millennium -0,23% auf 0,69% 3.11 WorldQuant -0,08% auf 0,65% 30.10 JPMorgen +0,07% auf 1,11% 29.10 Pennant 1,55% gerade wohl eröffnet, bzw. vorher unter der Schwelle
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:36 Uhr
0

Letztes Jahr wurde dort viel geklaut. Dieses Jahr wird nur ein Zelt aufgebaut

Hoffe es ist beheizt🍻⚽️😎🔥
Newstyler
Newstyler, 05.11.2025 8:32 Uhr
3
Shortquote zum 2.11. -1,3%. Die LVs ziehen sich zurück
A
Ameise_, 05.11.2025 8:25 Uhr
0

Na bitte ⚽️😇 wird es doch was mit dem Weihnachtstunier in der Halle 🍻✌️

Letztes Jahr wurde dort viel geklaut. Dieses Jahr wird nur ein Zelt aufgebaut
J
Joti.1860, 05.11.2025 8:24 Uhr
0
Die Arbeiten schon dort da gibt's kein Turnier mehr 😀
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:20 Uhr
0

BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.

Na bitte ⚽️😇 wird es doch was mit dem Weihnachtstunier in der Halle 🍻✌️
A
Ameise_, 05.11.2025 8:19 Uhr
3
BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:18 Uhr
0

@Thoken88 hat der @MichelH sich schon geäußert? Seine Analyse fehlt noch 🫣

Moin Ameise. Ne du leider nicht. Denke sie mussten ihn wieder einsperren. Tabletten haben nicht mehr geholfen und als er den Kurs gesehen hat, ist er wieder durchgedreht 🫣
J
Joti.1860, 05.11.2025 8:17 Uhr
0
Genau das ist der Punkt weshalb wir jetzt wachsen und warum? Weil wir unabhängig werden müssen
A
Ameise_, 05.11.2025 8:16 Uhr
0
@Thoken88 hat der @MichelH sich schon geäußert? Seine Analyse fehlt noch 🫣
M
Mrnafuture, 05.11.2025 8:10 Uhr
0
Ich erhoffe es mir auch. Aber bei einem besseren Marktumfeld wäre mir wohler.
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:08 Uhr
1
Ich sehe hier steigende Kurse.😉👍😁
M
Mrnafuture, 05.11.2025 8:06 Uhr
0
Schade, dass die Phantasie bei Aixtron zu einer Zeit aufkommt, in der die Zeichen für die Chipwerte auf Korrektur stehen.
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 7:57 Uhr
0

Zudem muss die Produktion nach Europa und Amerika spielen wir da auch mit?

Ja definitiv. Dieses jahr waren sie ja in amiland. Vielleicht trägt der trip bald früchte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen