AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,23 EUR
-6,81 % -4,11
16:42:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.671
k
koehma, 06.11.2025 9:40 Uhr
0
19 Euro heute noch? Wir sollten mal die Kirche im Dorf lasse
T
Trader202100, 06.11.2025 9:37 Uhr
0
Mich wundert das nicht! Ich erwarte heute sogar Kurse bis 19 Euro! Aber das ist noch nicht das Ende! Der neue Investor bringt schwung in die Fantasie und das ist mE auch gerechtfertigt! Aixtron ist ein hidden Champ!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2025 9:12 Uhr
0
Shortys sollen ruhig erhöhen, kann der zusätzliche Treibstoff sein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2025 9:11 Uhr
0
Es geht weiter nach Norden
E
Energy__89, 06.11.2025 9:00 Uhr
0

Achtung: shortseller haben ihre Positionen fast halbiert! Dennoch sind noch einige grössere Positionen einzudecken! Die Rallye wird also vorgesetzt? Aandeel Meldingsdatum Houdende partij Shortpositie Aixtron 4 november CenterBook Partners 0.55% idem 4 november WorldQuant 0.51%

CenterBook hat auf 0,60% erhöht
T
Trader202100, 06.11.2025 8:37 Uhr
0
Kerrisdale Capital setzt auf Aixtron: Aktie springt nach Einstieg des Hedgefonds um über 15 % Das ist aber erst der Startschuss!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
In den USA ist der OTC Kurs bereits >20 US!!!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:24 Uhr
0
Es wird in den nächsten Tagen weitere Analysenempfehlungen geben. Diese entscheiden wo die Reise wirklich hingeht. Für mich habe ich ein sehr hohes Kursziel von 27 Euro ausgemacht!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:20 Uhr
0

Guten Morgen, für die Chart-Techniker: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20119760-aixtron-trendwendeabschluss

Das sind nur Linien und völlig inhaltsleer! Sorry to say. Es geht um Inovationen und Lieferfähigkeit! Aixtrom ist weiterhin ein Champ und kann Knowhow auch verkaufen. Im starken Wettbewerb ist Aixtron einer der Player und verdient auch Geld!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:14 Uhr
0
Achtung: shortseller haben ihre Positionen fast halbiert! Dennoch sind noch einige grössere Positionen einzudecken! Die Rallye wird also vorgesetzt? Aandeel Meldingsdatum Houdende partij Shortpositie Aixtron 4 november CenterBook Partners 0.55% idem 4 november WorldQuant 0.51%
R
RolliRolle, 06.11.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen, für die Chart-Techniker: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20119760-aixtron-trendwendeabschluss
New_Homer
New_Homer, 05.11.2025 20:03 Uhr
0
So gefällt mir das. Hatte ein glückliches Händchen, gutes timing. Bei einem Backtest gibt's noch bissl Pulver für die Position und dann zurücklehnen 💸💸🥳...
E
Energy__89, 05.11.2025 19:54 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe ein kurzes Video zu den q3 Zahlen und meinem Eindruck zum Analystencall gemacht. Viele Grüße https://youtu.be/dB10WY09tZ8

Danke, hat mir gefallen. 👏
Käseraspel
Käseraspel, 05.11.2025 19:52 Uhr
0
Mein best guess für den morgigen Tag: Backtest der 16.50er Marke und im besten Fall die Bestätigung zurück über die 17€ Marke, um den Trend zu bestätigen
L
Limi58, 05.11.2025 19:49 Uhr
1
Die ist in Ordnung, bin seit 45 Jahren mit ihr zusammen und sie verträgt mehr als ich....
Käseraspel
Käseraspel, 05.11.2025 19:46 Uhr
0

Ich bin Rentner und wäre mit meiner Frau dabei. Im Ernst! 😉

Lass bloß die Frau zuhause, wir wollen doch gute Stimmung 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 Gorilla +9,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
7 Gorilla +9,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 Canopy Hauptforum +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen