AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,22 EUR
-6,83 % -4,12
13:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.666
S
Schnappie, 07.01.2026 15:51 Uhr
0
Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 15:47 Uhr
0
Starker rebound😎🍻
E
Energy__89, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍

Deine Selbstgespräche in den Foren sind amüsant😀. Glückwunsch zum eingesammelten Gewinn
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:16 Uhr
0
Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:14 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie fällt. Die letzten noch zwischen 16€-17,50€ gekauft gehabt. Vielleicht geht es wieder auf 18,50€-19€ zurück.😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:12 Uhr
0
So bei 21€ erstmal wieder raus. Hat sich wieder gelohnt 😁👍
M
Mrkenny, 07.01.2026 13:54 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so gestiegen ?:) Verfolge Aixtron nicht so stark
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 13:36 Uhr
1
Schöner Kampf heute. Die Käuferseite gibt nicht nach. Sauber 🥳
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 13:18 Uhr
0
Rücksetzer zum Kaufen nutzen !👌😉
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:14 Uhr
0
Muss gerade lachen, dass Spielchen erinnert an "Schiffe versenken". Bezeichne die Börse mal als Spielbrett. Vermute dass kein "armer Krauter" der sein Geld sauer & hart verdient hat es an der Börse anlegt/verwettet.
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:12 Uhr
1
@Rfdx2 - Wir halten Short / Put bis zum pot. Untergang! ;-)
Rfdx2
Rfdx2, 07.01.2026 12:28 Uhr
0

Guten Morgen, bei mir kitzeln die Flammen schon an den Zehen :-)..... Put bei MINUS32%... zum Glück scheint es langsam zu drehen

Viel Spaß mit deinem Put. Da ist der Kapitän nicht so alleine.😅
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 12:05 Uhr
0
Alles gut bis jetzt. Wir halten uns top. Bin begeistert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.01.2026 12:00 Uhr
0
Sieht doch gut aus
P
Peterson19, 07.01.2026 11:17 Uhr
0
cool bleiben, es tut dem Kurs gut nicht zu schnell zu steigen
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 11:11 Uhr
0
Kommen Freitag !☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,53 %
5 Space X -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 Space X -2,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen