AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,14 EUR
+0,47 % +0,28
13:06:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.620
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 22:23 Uhr
1
Geile news 🍻😎 das mit nvidia
m
mexxx, 07.01.2026 21:45 Uhr
0
ist ja krass gestiegen hier, vor Monaten raus bei 13 herum, war wieder mal verkehrt.
R
RolliRolle, 07.01.2026 20:52 Uhr
1
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/aixtron-aktie-analyse-und-einschaetzung-fuer-investoren
R
RolliRolle, 07.01.2026 20:45 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/aixtron-aktie-nvidia-entscheidet/68467632
O
Overburner, 07.01.2026 18:07 Uhr
5

Bevor wieder einer fragt Stückzahlen werden von mir normal nicht genannt. Wie geschrieben jeder hat seine Strategie. Viele fangen nur direkt das weinen an wenn es jetzt wirklich wieder auf 18€ fällt.😉

Mir ist das ziemlich egal wenn es wieder auf 18€ fällt. Erst wenn die Zahlen nach oben gehen dann geht auch der Kurs richtig nach oben. Trotzdem war die Kurs-Erholung wohltuend für die Nerven :-)
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:19 Uhr
2
Wünsche euch allen viel Glück.
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:19 Uhr
0
Bevor wieder einer fragt Stückzahlen werden von mir normal nicht genannt. Wie geschrieben jeder hat seine Strategie. Viele fangen nur direkt das weinen an wenn es jetzt wirklich wieder auf 18€ fällt.😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:17 Uhr
0
Lovepriest was sind bei dir ein paar Cent? Bei mir sind 16€-17€ bei 21€ 4€-5€ pro Stück.😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:14 Uhr
0
Unter 19€ halte ich übrigens nicht für unmöglich und dann wird wieder größer gekauft 😉. Wir werden sehen und jedem wünsche ich Glück mit seiner Strategie nur den LV nicht.😂
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:13 Uhr
1
Außerdem werde ich je nach Kurs am 15 oder 23 wieder per Sparplan kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:12 Uhr
1
Hallo Schnappie der Trottel bin ich. Habe aber in den letzten 6 Monaten drei Mal mit Gewinn verkauft 😉
R
RolliRolle, 07.01.2026 16:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67373765-aixtron-se-fruehe-zyklusdynamiken-in-sicht-aber-ein-schwaches-jahr-voraus-halten-098.htm
R
RolliRolle, 07.01.2026 16:31 Uhr
0
Gesunde Korrektur nach der Rallye. Kann ruhig noch weiter runter gehen. Hauptsache nicht unter 20€ und dann weiter durchziehen bitte….
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 16:17 Uhr
1
Also man lässt hauseigene Aktien doch laufen. Wegen ein paar Ct rausgehen finde ich auch dumm.😉👌
K
Konz711, 07.01.2026 16:00 Uhr
0

Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))

Und wieso beleidigt du Menschen die für sich eine Finanzentscheidung getroffen haben? Muss nicht deiner entsprechen aber lass den Menschen doch Ihre.
S
Schnappie, 07.01.2026 15:51 Uhr
0
Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,73 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen