AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,25 EUR
-1,00 % -0,53
14:35:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.755
E
Energy__89, 06.02.2026 13:52 Uhr
0
Oder verzweifelt 😁
J
Joti.1860, 06.02.2026 13:47 Uhr
0
Überlegen 😇
E
Energy__89, 06.02.2026 13:45 Uhr
0
Seltsame Ansicht 🤣
J
Joti.1860, 06.02.2026 13:43 Uhr
0
Gleiches Spiel heute wieder die Lämmer müssen raus
m
microklink, 06.02.2026 13:36 Uhr
0
Vielleicht heute über 20,60€ aus dem Handel, oder wieder „täglich grüßt das Murmeltier „
E
Energy__89, 06.02.2026 13:15 Uhr
0

Rein und raus ist Riskant, denke das ein großer Sprung nach oben kommt und daher das Papier zu teuer wird für einen neuen Einstieg. Der Topf kocht bald über nur meine Einschätzung.

Kommt immer auf die Stückzahl und die Gebühren an.
J
Joti.1860, 06.02.2026 13:13 Uhr
0
Rein und raus ist Riskant, denke das ein großer Sprung nach oben kommt und daher das Papier zu teuer wird für einen neuen Einstieg. Der Topf kocht bald über nur meine Einschätzung.
E
Energy__89, 06.02.2026 11:05 Uhr
0

Und wieder mit 2 Tranchen a 500 Stk. dabei 😁

Und wieder raus. Danke Aixi 😘
R
RolliRolle, 05.02.2026 21:26 Uhr
0
Achso😂😂😂😂,naja . Ich sag mal so. Die Aktien ich hab’s könnten jetzt mal steigen
Käseraspel
Käseraspel, 05.02.2026 21:20 Uhr
0

????

bitte nicht konsolidieren 😔
R
RolliRolle, 05.02.2026 21:19 Uhr
0

nein^^ ich habe mehr als nur aixtron 🫥

????
Käseraspel
Käseraspel, 05.02.2026 21:18 Uhr
0

Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mir meine Watchlist in mein Portfolio so anschaue, ist ziemlich alles einfach nur rot, teilweise sogar dunkelrot. Aixtron hat ja auch noch einiges nachzuholen. Die andern Aktien können jetzt ruhig mal ein bisschen konsolidieren.

nein^^ ich habe mehr als nur aixtron 🫥
R
RolliRolle, 05.02.2026 20:02 Uhr
0

Wir sind grün bitte teilweise andere Aktien anschauen. 😂🤣😅

Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mir meine Watchlist in mein Portfolio so anschaue, ist ziemlich alles einfach nur rot, teilweise sogar dunkelrot. Aixtron hat ja auch noch einiges nachzuholen. Die andern Aktien können jetzt ruhig mal ein bisschen konsolidieren.
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
Wir sind grün bitte teilweise andere Aktien anschauen. 😂🤣😅
J
Joti.1860, 05.02.2026 17:05 Uhr
0
Was haben die vor
m
microklink, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Ist gibt noch keinen Grund, das es nachhaltig steigt! Alles nur Willkür, keine Ahnung ob das steuerbar ist und evtl. Manipulation sind 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -1,09 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,43 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen