AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.767
O
Overburner, 23.02.2026 18:33 Uhr
0
@Katharina Das "morgens kaufen - abends kaufen" läuft solange gut bis es mal richtig schief geht. Verkaufst du dann abends trotzdem oder bleibst du auf den Aktien monatelang sitzen?
antidemo
antidemo, 23.02.2026 18:19 Uhr
1

Hin und her macht Taschen voll schaut euch den Tageschartverlauf an so läuft es jeden Tag morgens kaufen nachmittags verkaufen heute 540 Euro wieder verdient das läuft jeden Tag so 500- 700 Euro Also für mich ist halten Geld parken ohne Gewinn bei Aixtron auf jeden Fall wenn man sich den Chart anschaut Aber okay jeder wie er möchte 🙄

Immer die selben Geschichten aus dem Paulaner Biergarten.
R
RolliRolle, 23.02.2026 17:40 Uhr
0

Bullshit;)

?
K
Katarina, 23.02.2026 17:30 Uhr
0
Hin und her macht Taschen voll schaut euch den Tageschartverlauf an so läuft es jeden Tag morgens kaufen nachmittags verkaufen heute 540 Euro wieder verdient das läuft jeden Tag so 500- 700 Euro Also für mich ist halten Geld parken ohne Gewinn bei Aixtron auf jeden Fall wenn man sich den Chart anschaut Aber okay jeder wie er möchte 🙄
P
Peterson19, 23.02.2026 17:21 Uhr
0
Bullshit;)
J
Joti.1860, 23.02.2026 17:21 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer Außer du hast so viel das es nicht weh tut 🫣😁
K
Katarina, 23.02.2026 17:16 Uhr
0
Nur durch zocken verdient man Geld
J
Joti.1860, 23.02.2026 16:54 Uhr
0
Bin bei dir ich bleib drin 🍀
R
RolliRolle, 23.02.2026 16:48 Uhr
0

Sollte man jetzt verkaufen und billiger wieder rein

Das hängt von deiner Anlagestrategie ab.Ich bleibe langfristig investiert.Häufiges Umschichten kann Verluste bringen.Frei nach dem Motto: Der Trend ist dein Freund.
R
RolliRolle, 23.02.2026 16:46 Uhr
0
Ungefähr 15 Prozent, danach erfolgt ein Aufkauf, und wir erleben am Donnerstag eine intraday-Umkehr.Anschließend werden wir uns allmählich in Richtung 25 € bewegen.Im April wird sich zeigen, dass das erste Quartal erfolgreich war, und der Trend wird erkennbar und bestätigt sein, was den Weg für weiteres Wachstum ebnet.
J
Joti.1860, 23.02.2026 16:46 Uhr
0
Sollte man jetzt verkaufen und billiger wieder rein
R
RolliRolle, 23.02.2026 16:44 Uhr
0

Würde mir reichen wenn sie auf der Stelle tritt und dann im 2 Halbjahr losfährt

Wird sie nicht . Ich gehe davon aus das sie stark fällt , ca 10 bis 15 Prozent in der Spitze
J
Joti.1860, 23.02.2026 16:43 Uhr
0
Würde mir reichen wenn sie auf der Stelle tritt und dann im 2 Halbjahr losfährt
R
RolliRolle, 23.02.2026 16:38 Uhr
0
Nur wohin
J
Joti.1860, 23.02.2026 16:35 Uhr
0
Sicher
R
RolliRolle, 23.02.2026 16:33 Uhr
0
Donnerstag geht’s ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen