AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.762
A
Allesblicker, 26.03.2025 17:29 Uhr
0
Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:18 Uhr
0

vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie

hatte da mit 1% gew verkauft und wurde gier dafür belächelt , wer zu Letzt lacht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
Hier fehlt noch der Ausverkauf wie bei Puma dann kaufen!!
m
mexxx, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie
M
Madami2012, 26.03.2025 17:16 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mit dem letzten Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:16 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

Wenn das Geschäft stark zurück geht macht es auch der Kurs was ist daran nicht zu verstehen ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:14 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

boar alter komm dich nicht mit sowas daher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:13 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Wer ist jetzt der Freigänger? Schau dir mal den Kurs an
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 17:12 Uhr
0
Nun ist die nächste Unterstützung weggebrochen, auf zu einstelligen Kursen! Die gesamte Techwelt wird momentan gehängt... unglaublich
m
mexxx, 26.03.2025 16:48 Uhr
0
auf zum neuen 4 Jahrestief
W
Wakker, 26.03.2025 16:40 Uhr
0
Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 16:15 Uhr
0
New3.73 %1.05 %4.78 %113456120Previous notification4.23 %0.9 %5.13 %/
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 16:14 Uhr
0
Die UBS hat heute übrigens wieder ihre Position verkleinert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 14:27 Uhr
0

Unerklärlich wie krampfhaft hier noch mache, trotz dauerhaft sinkender Kurse festhalten. Nur weil man aus Gewohnheit immer die gleichen Fehler machen muss?

Ist doch schön das sind unsere Bezahler die naiven Anleger
MichelH
MichelH, 26.03.2025 12:13 Uhr
0
Unerklärlich wie krampfhaft hier noch mache, trotz dauerhaft sinkender Kurse festhalten. Nur weil man aus Gewohnheit immer die gleichen Fehler machen muss?
A
Amenius84, 26.03.2025 11:19 Uhr
0
Heute wieder Freigang?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen