AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,76 EUR
-2,12 % -1,12
16:53:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.756
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 13:12 Uhr
1

Der DAX steht in keinem Zusammenhang mit Aixtron.

Glaub mir, wenn der Dax runterrauscht wird das auch Aixtron tun.
Luckincoff
Luckincoff, 31.03.2025 12:54 Uhr
0
Der DAX steht in keinem Zusammenhang mit Aixtron.
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 12:24 Uhr
0
Ok, bin aus allem raus. Unterstützung im Dax scheint nicht zu halten. Das ist mir zu heiß. Das könnte massiv runter rauschen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:23 Uhr
0

Es ist heute Ende Q1, keiner will diesen Dreck im Depot haben. Morgen startet Q2 und dann geht das Spiel in die andere Richtung. Ist aber auch nur meine Vermutung!

technische Gegenbewegung eventuell 10-15 % ansonsten geht es weiter runter da 0 Impulse!!Charttechnisch eine Katastrophe diese Aktie
m
microklink, 31.03.2025 12:19 Uhr
0
Es ist heute Ende Q1, keiner will diesen Dreck im Depot haben. Morgen startet Q2 und dann geht das Spiel in die andere Richtung. Ist aber auch nur meine Vermutung!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:15 Uhr
0

Dax jetzt technisch stark angeschlagen. Gar nicht gut

wir haben ende März weshalb sollte es weiter steigen alles irgendwann endet jede Party
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
Was ein Trauerspiel die Aktie 🙄
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
Dax jetzt technisch stark angeschlagen. Gar nicht gut
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:10 Uhr
0
kauft lieber Puma Leute Kurs ist schön günstig, sehe da eher eine Übernahme da Tradition und Kultmarke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht kauf Felix später 3 Aktien um euch zu "beruhigen"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:04 Uhr
0
Aus dem mdax wird man wohl auch fliegen Kontron ist mittlerweile deutlich mehr wert
Börsenwurst
Börsenwurst, 31.03.2025 11:59 Uhr
0
Hier kommt nichts mehr bei rum. Affe zu, Klappe tot, Ente gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:51 Uhr
0

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen

oder im Darknet jemanden beauftragen ))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Jetzt nochmal all in...

Das sind die Todsünden an der Börse all in nur beim Onlinepoker , GEDULD!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen