AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,28 EUR
-0,95 % -0,50
12:30:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.755
Ma.k
Ma.k, 01.04.2025 16:54 Uhr
0

Microklink am Apparat, was kann ich für Sie tun?

Ah , da isser ja 😅
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 14:01 Uhr
0

☎️ „0“

Microklink am Apparat, was kann ich für Sie tun?
A
Ameise_, 01.04.2025 13:51 Uhr
0

☎️ „0“

😅😅😅😅
R
RolliRolle, 01.04.2025 13:31 Uhr
0

Ähnlich wie die Namen hier: Rolli, Kaeseraspel, Ameisenmoney .... Lachnummer ohne Ahnung.

☎️ „0“
m
microklink, 01.04.2025 13:12 Uhr
0
Nokia hat in der Vergangenheit auch alles verschlafen! Vielleicht stehen die auch kurz vor der Insolvenz so wie Wolfspeed :-)
A
Agent.K, 01.04.2025 13:11 Uhr
0

so sieht es aus , Schwätzer Firma eben die immer sagen nächstes q geht es aufwärts. Beobachte diese ag schon lange sehr auffällig

Hier hat selbst ein Aufsichtsrat schon über 100k versenkt. Natürlich versucht man irgendwie News zu generieren. Aber am 01.April und 1 Tag bevor Trump spricht, ist halt vom Timing suboptimal.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 13:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/64991081-aixtron-se-mehr-potenzial-durch-pics-photonische-integrierte-schaltkreise-mwb-research-bestaetigt-kaufen-098.htm
MichelH
MichelH, 01.04.2025 12:46 Uhr
1
Ähnlich wie die Namen hier: Rolli, Kaeseraspel, Ameisenmoney .... Lachnummer ohne Ahnung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 12:44 Uhr
0

Ist Wolfspeed jetzt Insolvent?

Viele Kleinanleger ja die dort ihr Geld vernichtet haben, alleine schon der Name ist ne lach Nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 12:41 Uhr
0

Anscheinend wird jetzt mit jeder kleinen Umsatz Meldung versucht Schlagzeilen zu machen. Wer fällt darauf herein? Hier wurde schon viel versprochen SiC, GaN, MicroLed,usw. Den Kurs interessiert es nicht. Nur ein paar Dauer Optimisten wie Kaeseraspel, Ameisenmoney und Thoken natürlich.

so sieht es aus , Schwätzer Firma eben die immer sagen nächstes q geht es aufwärts. Beobachte diese ag schon lange sehr auffällig
MichelH
MichelH, 01.04.2025 12:23 Uhr
1
Anscheinend wird jetzt mit jeder kleinen Umsatz Meldung versucht Schlagzeilen zu machen. Wer fällt darauf herein? Hier wurde schon viel versprochen SiC, GaN, MicroLed,usw. Den Kurs interessiert es nicht. Nur ein paar Dauer Optimisten wie Kaeseraspel, Ameisenmoney und Thoken natürlich.
R
RolliRolle, 01.04.2025 12:01 Uhr
0

**Exklusiv: EU vor milliardenschwerem Auftrag an AIXTRON – Reuters-Quellen bestätigen Verhandlungen- 01.04.2025 ** Nach Informationen von drei Reuters-Quellen innerhalb der EU-Kommission und der Halbleiterindustrie steht die Vergabe eines Großauftrags im Umfang von bis zu 1,5 Mrd. Euro an die deutsche AIXTRON SE (A0WMPJ) kurz bevor. Die Mittel sollen aus dem EU-Chips-Fonds fließen und die Massenproduktion von Hochleistungschips auf Galliumnitrid-(GaN)- und Siliziumkarbid-(SiC)-Basis fördern. ### **Kernaussagen der Reuters-Quellen:** 1. **„Finale Entscheidung im Q4 2024“**: Die EU-Kommission prüft noch letzte Konditionen, darunter **Standortgarantien für Europa** (u. a. Ausbau des AIXTRON-Werks in Herzogenratlaufende) die --- *Quellenangabe*: „EU to award $1.6 bln chip equipment order to Germany’s AIXTRON, sources say“ (Reuters,01.04.2025)

Was ist deine Intention?
m
microklink, 01.04.2025 11:51 Uhr
0
Ist Wolfspeed jetzt Insolvent?
m
microklink, 01.04.2025 11:51 Uhr
0
Ist Wolfspeed jetzt Insolvent?
A
Antidrosten, 01.04.2025 11:47 Uhr
1
**Exklusiv: EU vor milliardenschwerem Auftrag an AIXTRON – Reuters-Quellen bestätigen Verhandlungen- 01.04.2025 ** Nach Informationen von drei Reuters-Quellen innerhalb der EU-Kommission und der Halbleiterindustrie steht die Vergabe eines Großauftrags im Umfang von bis zu 1,5 Mrd. Euro an die deutsche AIXTRON SE (A0WMPJ) kurz bevor. Die Mittel sollen aus dem EU-Chips-Fonds fließen und die Massenproduktion von Hochleistungschips auf Galliumnitrid-(GaN)- und Siliziumkarbid-(SiC)-Basis fördern. ### **Kernaussagen der Reuters-Quellen:** 1. **„Finale Entscheidung im Q4 2024“**: Die EU-Kommission prüft noch letzte Konditionen, darunter **Standortgarantien für Europa** (u. a. Ausbau des AIXTRON-Werks in Herzogenratlaufende) die --- *Quellenangabe*: „EU to award $1.6 bln chip equipment order to Germany’s AIXTRON, sources say“ (Reuters,01.04.2025)
Thypolicon69
Thypolicon69, 01.04.2025 11:23 Uhr
0
@Admins bitte den Text von Antidrosten Löschen, da es sich klar um Ki generierte Fake News handelt, danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
Alle Diskussionen