AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,54 EUR
-2,42 % -1,28
07:47:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
G
Gast-766002801, 02.04.2025 15:13 Uhr
1
Und heute ist wohl echt der schwerste Börsentag seit langer Zeit. Unglaublich, wie sehr ein Mensch die weltweiten Börsen in Geiselhaft nehmen kann. Ich versuche, kühlen Kopf zu bewahren ;-)
G
Gast-766002801, 02.04.2025 15:12 Uhr
0

Er ist seit dem 7.10 mit 200 Shares "on Board" von ihm braucht man sich nicht belehren lassen

Es muss doch sowieso jeder seine eigene Entscheidung treffen. Meine Meinung ist, dass man hier jetzt durch muss. Ich habe das mit so vielen Aktien erlebt ... letztlich ist es auch egal, ob AIX nochmal um einen Euro oder zwei fällt, wenn der Zyklus wieder nach oben dreht, sind Kurse weit jenseits der 20 Euro sehr wahrscheinlich und alle, die durchhalten, freuen sich ;-)
Raketenstation
Raketenstation, 02.04.2025 15:12 Uhr
0
Unter 10€ einfach geisteskrank
A
Ameise_, 02.04.2025 15:07 Uhr
0
Abfahrt
Käseraspel
Käseraspel, 02.04.2025 15:06 Uhr
0
Also der Andy_Randy
Käseraspel
Käseraspel, 02.04.2025 15:06 Uhr
0

Hmm, ich hatte geschrieben, dass ich unter 10 Euro nachkaufe, keine Ahnung, was daran heulen sein soll. Aber dass viele hier enttäuscht sind, ist doch sehr verständlich, findest du nicht?

Er ist seit dem 7.10 mit 200 Shares "on Board" von ihm braucht man sich nicht belehren lassen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.04.2025 15:05 Uhr
0

Meine Güte, was'ne heul Runde hier...Kursverlauf Aixtron und die ganze enttäuschten Anleger die reihenweise das Handtuch werfen...perfektes Umfeld um den Kurs immer weiter in den Keller zu drücken. Bis aus dem nichts die Wende mit großem Kapital kommt und alle kleinen Fische hinterschauen. Und was sind zwei Jahre Anlage im Minus, das ich nicht lache. Wer das nicht aushält, weg von der Börse oder einfach mal mit überschaubaren Beträgen handeln.

Solange kein Boden gefunden ist steige ich nicht ein
m
mexxx, 02.04.2025 15:05 Uhr
0
woher soll die Wende hier kommen ? Dachte die Kurse gehen hoch, nach Beschluss der Finanzpaketes, es heißt doch immer die Börse handelt die Zukunft, oder ist bei Zeiten alles eingepreist, funktioniert nur bei Aixtron wohl nicht
G
Gast-766002801, 02.04.2025 15:04 Uhr
1

Meine Güte, was'ne heul Runde hier...Kursverlauf Aixtron und die ganze enttäuschten Anleger die reihenweise das Handtuch werfen...perfektes Umfeld um den Kurs immer weiter in den Keller zu drücken. Bis aus dem nichts die Wende mit großem Kapital kommt und alle kleinen Fische hinterschauen. Und was sind zwei Jahre Anlage im Minus, das ich nicht lache. Wer das nicht aushält, weg von der Börse oder einfach mal mit überschaubaren Beträgen handeln.

Hmm, ich hatte geschrieben, dass ich unter 10 Euro nachkaufe, keine Ahnung, was daran heulen sein soll. Aber dass viele hier enttäuscht sind, ist doch sehr verständlich, findest du nicht?
m
mexxx, 02.04.2025 15:02 Uhr
3
und einstellig der Müll
A
Andy_Randy, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Meine Güte, was'ne heul Runde hier...Kursverlauf Aixtron und die ganze enttäuschten Anleger die reihenweise das Handtuch werfen...perfektes Umfeld um den Kurs immer weiter in den Keller zu drücken. Bis aus dem nichts die Wende mit großem Kapital kommt und alle kleinen Fische hinterschauen. Und was sind zwei Jahre Anlage im Minus, das ich nicht lache. Wer das nicht aushält, weg von der Börse oder einfach mal mit überschaubaren Beträgen handeln.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Und 9,91 🤣
G
Gast-766002801, 02.04.2025 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Ahnung, bei exakt 10,00 Euro ist sie vorerst stehengeblieben, wenn sie nicht drunter fällt, wäre das ein gutes Zeichen ;-)
G
Gast-766002801, 02.04.2025 14:53 Uhr
0
Gleich ist es soweit ;-)
m
mexxx, 02.04.2025 14:53 Uhr
0
kennt diese Müllaktie nur noch eine Richtung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen