AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,73 EUR
-3,38 % -1,88
16:03:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.699
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 10:22 Uhr
0
Danke Herr Schindelhauer 👍😎
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 10:22 Uhr
0
Naja ein frischer Wind kann nicht schaden
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 10:20 Uhr
0
Na klar tritt er zurück 🫣
antidemo
antidemo, 15.05.2025 10:17 Uhr
0

Tiefer kann es zu der Zeit nun wirklich nicht mehr gehen wenn die HF sich zurück ziehen. Vielleicht kommt heute was rum beim Fussball Tunier 🤣

Die Kommentare zum Turnier sind schon öffentlich. https://www.aixtron.com/de/investoren/events/hauptversammlungen/hauptversammlung-2025
Thoken88
Thoken88, 15.05.2025 9:39 Uhr
0
Tiefer kann es zu der Zeit nun wirklich nicht mehr gehen wenn die HF sich zurück ziehen. Vielleicht kommt heute was rum beim Fussball Tunier 🤣
Kquiku
Kquiku, 15.05.2025 8:58 Uhr
0
Da wurden nen paar KOs gefangen......
N
Nilux, 15.05.2025 7:45 Uhr
0

Wolfspeed hat Insolvenz-Gerüchte abgewendet und hier geht es erst jetzt los! Wer jetzt verkauft, ist selbstschuld! 🤦‍♂️

Quelle? Ich sehe keine Abwendung bisher.
R
RolliRolle, 15.05.2025 7:39 Uhr
0
Moin zusammen, vlt gibts ja 📰👍 das wäre doch mal was🤣
Kquiku
Kquiku, 15.05.2025 3:43 Uhr
0

Cisco Zahlen besser als erwartet 🙌🙌Bullisch für Aixtron

Eher nur indirekt..... Wichtiger wird die HV heute sein. Denke die Dividendenkürzung geht heute durch, kann nochmal für etwas Verkaufsdruck sorgen.
G
Gast-758576000, 14.05.2025 22:14 Uhr
0
Cisco Zahlen besser als erwartet 🙌🙌Bullisch für Aixtron
MichelH
MichelH, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Ach was PVA gibt wieder Gas. Die Woche ist gelaufen und hier kommt nichts.
P
Peterson19, 14.05.2025 17:37 Uhr
2
Bis Juni wäre gut wenn wir die 15€ Marke erreichen, dann sind wir aus den Tal der Tränen raus, Dann auf zu den >20€ aufwärts🍀🐒
m
microklink, 14.05.2025 15:32 Uhr
1
Morgen HV, vielleicht gibt es da News die den Kurs befeuern könnten.
A
Ameise_, 14.05.2025 11:56 Uhr
0
Systematica Investments Limited hat seine LV-Quote um 0,11% abgebaut
MichelH
MichelH, 14.05.2025 11:29 Uhr
0
Wer geht denn jetzt noch Short? Wo soll es denn noch hingehen ? Die machen wohl auch nur immer die gleichen Fehler, weil sie es so gewohnt sind.
A
Ameise_, 14.05.2025 8:39 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-AIXTRON_Aufwind_JPMorgan_kappt_Short_Position_wendet_sich_Blatt_fuer_Tech_Aktie-18546448

-0,03% auf 0,68% ist nicht gerade viel aber schauen wir mal, ob da noch mehr abgebaut wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
8 IPO CSG -6,39 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen