AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,92 EUR
-4,84 % -2,69
19:43:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.713
J
Joti.1860, 01.09.2025 12:23 Uhr
0
Die wissen mehr bzgl einer Übernahme?
Rakete2030
Rakete2030, 01.09.2025 10:46 Uhr
1
Denen scheint das Invest deutlich zu billig...😉👍💸
L
LongyLong, 01.09.2025 10:02 Uhr
2
Goldman Sachs hat Anteil von 4,8 auf 5,4% erhöht letzte Woche. Neben UBS die zweite Bank nun.
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 8:39 Uhr
0

Thoken redet hier seit 2 Jahren von steigenden Kursen. Er orientiert sich einfach nach seinem Wunschdenken 😂

Rede ich auch. Zumindest habe ich meine aktien noch. Du clown musst ruhig sein. Mit 4 stelligem minus bist du raus. Nach all in mit 32 euro 🤩🤣🤣
MichelH
MichelH, 01.09.2025 8:29 Uhr
0
Thoken redet hier seit 2 Jahren von steigenden Kursen. Er orientiert sich einfach nach seinem Wunschdenken 😂
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 8:18 Uhr
0

Woher hast du deine wahrscheinlichen Wahrscheinlichkeiten?

Wahrscheinlichkeitsrechnung nehme ich an. Der Heinz ist Hochbegabt
antidemo
antidemo, 01.09.2025 8:13 Uhr
0

Thoken88 , die Wahrscheinlichkeit das wir hier in naher Zukunft einstellige Kurse sehen ist hier definitiv gegeben- dann erkläre mir bitte wieso es ein Quatsch sein sollte.

Woher hast du deine wahrscheinlichen Wahrscheinlichkeiten?
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 8:10 Uhr
0

Thoken88 , die Wahrscheinlichkeit das wir hier in naher Zukunft einstellige Kurse sehen ist hier definitiv gegeben- dann erkläre mir bitte wieso es ein Quatsch sein sollte.

Ohne unsere Maschinen wäre Ki nur ein Modem 😎🤣 so nun warte auf deine 9 euro. Hey da kaufe ich auch noch paar 👌✌️
H
Heinz_1, 01.09.2025 8:04 Uhr
0

So ein Quatsch.

Thoken88 , die Wahrscheinlichkeit das wir hier in naher Zukunft einstellige Kurse sehen ist hier definitiv gegeben- dann erkläre mir bitte wieso es ein Quatsch sein sollte.
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 7:40 Uhr
2

@antidemo Schlaumeier , 12 € ist mir im aktuellen Umfeld zu hoch. Mein Ziel sind die 9 €. Wenn's nicht klappt, dann eben nicht – hab ja genug Alternativen im Depot.

So ein Quatsch.
H
Heinz_1, 01.09.2025 7:15 Uhr
0

die Hälfte seines Lebens wartet der Heinz vergebens

@antidemo Schlaumeier , 12 € ist mir im aktuellen Umfeld zu hoch. Mein Ziel sind die 9 €. Wenn's nicht klappt, dann eben nicht – hab ja genug Alternativen im Depot.
Thoken88
Thoken88, 31.08.2025 18:08 Uhr
1
Klingt gut. Sollten wir ja bald merken. Die nächsten Zahlen kommen bald 👌 sparplan läuft.
R
RolliRolle, 31.08.2025 13:28 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-boom-wird-zum-millionen-geschaeft-821245

Was ist los bei Börse Express? Man liest sonst nur Aixtron Abwärtstrend intakt!Aixtron jetzt unter 200 Tagelinie.
antidemo
antidemo, 31.08.2025 10:41 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-boom-wird-zum-millionen-geschaeft-821245
antidemo
antidemo, 31.08.2025 10:39 Uhr
0

erste Kauforder werde im Bereich von 9€ setzen - geht es dann weiter Bergab, wird schrittweise sukzessive nachgekauft

die Hälfte seines Lebens wartet der Heinz vergebens
H
Heinz_1, 30.08.2025 20:34 Uhr
0
erste Kauforder werde im Bereich von 9€ setzen - geht es dann weiter Bergab, wird schrittweise sukzessive nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,39 %
Alle Diskussionen