AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,20 EUR
+0,67 % +0,40
15:51:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.625
J
Joti.1860, 05.11.2025 9:24 Uhr
1
Felix Grawert sagte einst das beste kommt zum Schluß.
C
Coolio79, 05.11.2025 9:18 Uhr
0
Was ist denn nu kaputt ? :-)
J
Joti.1860, 05.11.2025 9:12 Uhr
0
Komisch zuerst stufen sie ab und jetzt sehr komisch? 😇
Countgoku
Countgoku, 05.11.2025 9:10 Uhr
0
16,5 geknackt 🥳
L
LongyLong, 05.11.2025 9:02 Uhr
0
Am 17.10.25 hat Barclays 12€ als Kursziel ausgegeben. 2 Wochen später nun 20€ mit Overweight sogar.
A
Ameise_, 05.11.2025 8:52 Uhr
0

Bei Barclays würfeln sie doch die Kursziele für Aixtron. Was hat sich verändert seit deren letzten Analyse mit Kursziel 12?

Die Begründung: LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Aixtron von 12 auf 20 Euro angehoben und die Aktien von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft. Chips zum Management der für KI benötigten Energie könnten zur aufregenden Wachstumsstory für den Halbleiterausrüster werden, schrieb Rohan Bahl am Dienstagabend in seiner Neubewertung. Er sieht rund 100 Millionen Euro Umsatzchance jährlich - mit weiterem Überraschungspotenzial./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 04.11.2025 / 20:51 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.11.2025 / 04:00 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
L
LongyLong, 05.11.2025 8:49 Uhr
0
Bei Barclays würfeln sie doch die Kursziele für Aixtron. Was hat sich verändert seit deren letzten Analyse mit Kursziel 12?
Newstyler
Newstyler, 05.11.2025 8:47 Uhr
0

Aktuell: 4.11 CenterBook -0,06% auf 0,55% 3.11 Millennium -0,23% auf 0,69% 3.11 WorldQuant -0,08% auf 0,65% 30.10 JPMorgen +0,07% auf 1,11% 29.10 Pennant 1,55% gerade wohl eröffnet, bzw. vorher unter der Schwelle

Auch hier wieder zu sehen wie JPM seine Kursziele setzt 😉
A
Ameise_, 05.11.2025 8:44 Uhr
0

Hoffe es ist beheizt🍻⚽️😎🔥

Natürlich nicht. Kostet zu viel und ist keine gute Werbung 😁
A
Ameise_, 05.11.2025 8:43 Uhr
0

Shortquote zum 2.11. -1,3%. Die LVs ziehen sich zurück

Aktuell: 4.11 CenterBook -0,06% auf 0,55% 3.11 Millennium -0,23% auf 0,69% 3.11 WorldQuant -0,08% auf 0,65% 30.10 JPMorgen +0,07% auf 1,11% 29.10 Pennant 1,55% gerade wohl eröffnet, bzw. vorher unter der Schwelle
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:36 Uhr
0

Letztes Jahr wurde dort viel geklaut. Dieses Jahr wird nur ein Zelt aufgebaut

Hoffe es ist beheizt🍻⚽️😎🔥
Newstyler
Newstyler, 05.11.2025 8:32 Uhr
3
Shortquote zum 2.11. -1,3%. Die LVs ziehen sich zurück
A
Ameise_, 05.11.2025 8:25 Uhr
0

Na bitte ⚽️😇 wird es doch was mit dem Weihnachtstunier in der Halle 🍻✌️

Letztes Jahr wurde dort viel geklaut. Dieses Jahr wird nur ein Zelt aufgebaut
J
Joti.1860, 05.11.2025 8:24 Uhr
0
Die Arbeiten schon dort da gibt's kein Turnier mehr 😀
Thoken88
Thoken88, 05.11.2025 8:20 Uhr
0

BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.

Na bitte ⚽️😇 wird es doch was mit dem Weihnachtstunier in der Halle 🍻✌️
A
Ameise_, 05.11.2025 8:19 Uhr
3
BARCLAYS stuft AIXTRON von Equal-Weight auf Overweight und hebt Kursziel von 12 EUR auf 20 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen