AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,36 EUR
-6,56 % -3,96
16:38:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.671
A
Ameise_, 21.01.2026 7:56 Uhr
0

So, da wäre schön mal die 18€ vor dem Komma. Noch bissl Donnergrollen von Trump und es kommt auch noch die 17€

Oder doch die 20€ wieder? 😬
s
schnitte, 21.01.2026 7:52 Uhr
1

Du hast auch nach dem 💩 zu tief in die Kloschüssel geschaut 🤪

Hat mich direkt zum schmunzeln gebracht.😉
k
koehma, 21.01.2026 7:48 Uhr
1

Können die machen. Wenn Donald Grönland angreift interessiert das niemanden, was die erzählen.

Du hast auch nach dem 💩 zu tief in die Kloschüssel geschaut 🤪
A
Agent.K, 21.01.2026 7:45 Uhr
0

JP Morgan hebt Aixtron auf overweight an von 13,50€ auf 25,20€ 🥳🥳

Können die machen. Wenn Donald Grönland angreift interessiert das niemanden, was die erzählen.
R
RolliRolle, 21.01.2026 7:17 Uhr
5
JP Morgan hebt Aixtron auf overweight an von 13,50€ auf 25,20€ 🥳🥳
R
RolliRolle, 21.01.2026 7:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-hebt-aixtron-auf-overweight-und-ziel-auf-25-20-euro-ce7e58dddd8af420
R
RolliRolle, 21.01.2026 7:16 Uhr
0
Morgen
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 20:30 Uhr
0
Am 23 wieder per Sparplan mehr im Depot. Der tiefe Kurs ist dafür Klasse.👍
J
Joti.1860, 20.01.2026 18:36 Uhr
0
👍 denke auch haben nur Luft geholt 🤗
Rakete2030
Rakete2030, 20.01.2026 17:30 Uhr
3
Wird wieder über 20 Euro diese Woche steigen 😉👌💸
New_Homer
New_Homer, 20.01.2026 14:15 Uhr
0
So, da wäre schön mal die 18€ vor dem Komma. Noch bissl Donnergrollen von Trump und es kommt auch noch die 17€
GrafGraphen
GrafGraphen, 20.01.2026 13:38 Uhr
1

Aixtron Aktie: Deutsche Bank wird optimistischer https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-deutsche-bank-wird-optimistischer/

Es wäre ja mal toll, wenn Analysten Kurse vorhersagen würden - oder es zumindest versuchten - anstatt ihnen immer hinterherzulaufen 🤪
antidemo
antidemo, 20.01.2026 13:33 Uhr
1
Aixtron Aktie: Deutsche Bank wird optimistischer https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-deutsche-bank-wird-optimistischer/
R
RolliRolle, 20.01.2026 10:40 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38100377
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.01.2026 19:37 Uhr
1

Er fängt doch gerade erst an zu spinnen. 17€ wäre mir lieber 😜

Gelegenheiten, bei deutlich unter 17€ zu kaufen, gab's zur Genüge. Wenn du die hast verstreichen lassen, ist das dein Pech...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 Gorilla +10,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Gorilla +9,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen