AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
Thoken88
Thoken88, 28.01.2026 12:16 Uhr
0
Suess microtec hat fast den gleichen chart mal als Beispiel. Im Oktober das tief bei 26 euro. Bis jetzt schon wieder verdoppelt. Bei Aixi bleiben wir immer stehen obwohl die Branche gerade anzieht.
Thoken88
Thoken88, 28.01.2026 12:09 Uhr
0

Wieso geben wir denn alle Gewinne wieder ab?

Weil die Shorter immer weiter ihre Positionen erhöhen und spekulieren das 2026 genau wie 25 wird
W
Wakker, 28.01.2026 12:09 Uhr
0
Eher Glück notwendig,weil ja Glückspiel😉
J
Joti.1860, 28.01.2026 12:01 Uhr
0
Genau so läuft das Spiel sehr Clever 👍
W
Wakker, 28.01.2026 11:55 Uhr
0
Wer mit Zockeraktien handelt ,gerät auch mal in die Verlustzone ☹️Aber kann heute Nachmittag wie so oft in den letzten Tagen ,schon wieder im Plus stehen .Hin und her macht bei Aixtron die Taschen voll !
R
RolliRolle, 28.01.2026 11:53 Uhr
0

Was soll denn das Management erzählen. Dazu sind doch die Quartale, HV und Telkos da. Andere Unternehmen machen das auch nicht.

Der Finanzvorstand äußert sich dazu:. https://simplywall.st/de/stocks/de/semiconductors/etr-aixa/aixtron-shares/news/beeinflusst-die-steigende-nachfrage-nach-ki-tools-die-gewinn
J
Joti.1860, 28.01.2026 11:42 Uhr
0
Alles geht hoch und wir nicht? Meine Meinung dazu ist immer und immer wieder verunsichern damit die großen billig einsammeln können! Gibt bald kein Halten mehr ich bleibe dabei 💣🥳
M
Murphi, 28.01.2026 11:37 Uhr
3

Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁

Steig doch aus. Es zwingt dich ja niemand hier zu investieren. Entweder glaube ich an ein Unternehmen, in das ich investiere, oder ich such mir was anders. Eigentlich ganz einfach.
antidemo
antidemo, 28.01.2026 11:23 Uhr
0

Die erwirtschafteten alle sehr gute Gewinne mit der KI ohne Anlagen von Aixtron. Der Boom geht komplett an Aixtron vorbei, das ist jetzt meine Auffassung und das deckt sich auch mit dem Stillschweigen vom Management 😉

Was soll denn das Management erzählen. Dazu sind doch die Quartale, HV und Telkos da. Andere Unternehmen machen das auch nicht.
R
RolliRolle, 28.01.2026 11:11 Uhr
0
Alles normal 20€ bis 21€ das wird unser neuer Boden . Das ist super, wenn der hält alles gut. Wenn es mal richtig steigt und wieder fällt, dann ist das unsere Haltelinie. Ohne Infos der Firma bleiben wir wo wir sind.
m
microklink, 28.01.2026 11:10 Uhr
0
Die erwirtschafteten alle sehr gute Gewinne mit der KI ohne Anlagen von Aixtron. Der Boom geht komplett an Aixtron vorbei, das ist jetzt meine Auffassung und das deckt sich auch mit dem Stillschweigen vom Management 😉
antidemo
antidemo, 28.01.2026 11:05 Uhr
0

Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁

eher Gewinnmitnahmen
m
microklink, 28.01.2026 10:35 Uhr
0
Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁
m
microklink, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Europas Technologiewerten winkt am Mittwoch nach dem starken Geschäftsbericht von ASML ein guter Tag. Der Branchenindex könnte nach zwei Wochen Pause wieder einen Höchststand seit dem Jahr 2000 erreichen. ASML setzten vorbörslich ihre Rekordjagd mit Kursen über 1.300 Euro fort, Infineon erreichten ein Hoch seit November 2021 Der ungebremste KI-Boom treibt die Geschäfte des Chipausrüsters ASML weiter kräftig an. Für das 2026 peilt das Unternehmen weiteres Umsatzwachstum an. Zudem wurde bis Ende 2028 der Rückkauf eigener Aktien im Wert von bis zu 12 Milliarden Euro angekündigt.
G
GoodTradexx, 28.01.2026 10:20 Uhr
0
Von + 3% auf fast -3% 🙄
J
JoGerner, 28.01.2026 10:10 Uhr
0
Weil Leute Aktien verkaufen und es Vorbörse war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen