AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,07 EUR
-5,15 % -2,83
16:06:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.735
k
kurzdruck, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Bei knapp 20€ war gut erstmal Kasse gemacht zu haben.
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Die ärgern uns lauter spielchen 😡 Arsch.....
m
microklink, 30.01.2026 16:46 Uhr
0
Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz
R
RolliRolle, 30.01.2026 13:31 Uhr
1

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
antidemo
antidemo, 30.01.2026 13:17 Uhr
0

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

Dann scrolle in der Aixtron Ansicht nach unten auf News.
k
kurzdruck, 30.01.2026 13:09 Uhr
0
Erstmal etwas Kühlschrankgeld genommen.
k
koehma, 30.01.2026 13:09 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht
R
RolliRolle, 30.01.2026 12:53 Uhr
0
Und jetzt Turbo bitte über die 22,50€
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
Da ist einer!!!
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Ameise_, 30.01.2026 10:47 Uhr
0
Knapp 100k an Volumen. Die Tage war es eher 1. Million. Die Krücke braucht Impulse 😁
J
Joti.1860, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
Amerika First könnte uns noch zur Gefahr werden!
m
microklink, 30.01.2026 8:16 Uhr
0
Wenn sich das nicht in den Büchern von Aixtron in Q4 widerspiegelt, dann was ich auch nicht mehr weiter
m
microklink, 30.01.2026 8:14 Uhr
0
Immer dieser Chipmangel! Sollen sie doch Anlagen von Aixtron bestellen und fertigen was das Zeug hält 😜
m
microklink, 30.01.2026 8:12 Uhr
0
Apple hat nach einem überraschend starken Rekordquartal für seine iPhones Probleme, genug Chips zu bekommen. Aktuell sei nicht absehbar, wie schnell die Lieferengpässe überwunden werden können, sagte Konzernchef Tim Cook. Im Weihnachtsquartal wuchs das iPhone-Geschäft im Jahresvergleich um 23 Prozent auf 85,3 Milliarden Dollar.
J
Joti.1860, 30.01.2026 7:21 Uhr
0
Sehr Präzise Rolli daher bin ich bei SGL Carbon auch rein vor 3 Wochen! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen