AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
m
microklink, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Hoffentlich liefern wir an NVIDIA 😉
m
microklink, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.
m
microklink, 18.02.2026 16:23 Uhr
1
Kursziel von JPMorgan fast erreicht!
m
microklink, 18.02.2026 16:05 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist? Kollege Grawert kommt von Infineon und ich weiß nicht wie viel verbrannte Erde er hinterlassen hat! Vorstellen kann ich mir aber, das Infineon Aixtron übernimmt, damit das ganze know how in Deutschland bleibt. Das wäre ein denkbares Ziel von Infineon. Mal sehen was passiert, nächste Woche sind wir dann erst einmal schlauer, was die vergangenen Monate betrifft und viel wichtiger, wie sehen die zukünftigen Monate/Jahre aus.🙋‍♀️
antidemo
antidemo, 18.02.2026 14:21 Uhr
1
Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/
R
RolliRolle, 18.02.2026 13:19 Uhr
0
Analog device zahlen könnten uns beflügeln
J
Joti.1860, 18.02.2026 13:05 Uhr
2
Zum Abend hin 24 🤗
R
RolliRolle, 18.02.2026 12:23 Uhr
0
23€ hält 👍
R
RolliRolle, 17.02.2026 21:18 Uhr
0

Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆... Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte. Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂 Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁

Bin auch sehr überzeugt von Aixtron. Ich bin auf NVIDIA gespannt was die so sagen zum Quartal. Bleibt spannend 🧐
GrafGraphen
GrafGraphen, 17.02.2026 20:27 Uhr
4

Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen. Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden. Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!

Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆... Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte. Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂 Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:27 Uhr
1
Katarina ein neuer 🤡🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:26 Uhr
0
Über 23€+ sehr gut 😁👍
R
RolliRolle, 17.02.2026 18:54 Uhr
0

Nach 2 Jahren Aix zum ersten Mal wieder grün bei mir 👍🏻💪🏻🤪

Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen. Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden. Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!
S
StayLongDong18, 17.02.2026 18:47 Uhr
2
Nach 2 Jahren Aix zum ersten Mal wieder grün bei mir 👍🏻💪🏻🤪
K
Katarina, 17.02.2026 18:36 Uhr
0
Dann hoffen wir auf gute News nächste Woche Aber das zocken finde Ich sicherer morgens rein abends raus denke damit macht man mehr Geld als zuschauen wie der Kurs täglich hoch und runter läuft 😊
Käseraspel
Käseraspel, 17.02.2026 18:23 Uhr
2
Traumhaftes V auf dem 5 Jahres/Maxchart. Wieviel Nerven das jeden Tag gekostet hat, wissen die Alteingesessenen aber zu gut 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen