AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,73 EUR
-0,15 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.768
K
Katarina, 25.02.2026 12:48 Uhr
0
Na dann nicht vergessen sl zu setzen wenn man morgen noch investiert ist 😁
J
Joti.1860, 25.02.2026 12:47 Uhr
0
Genau so sehe ich es auch 💪💣
antidemo
antidemo, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
die Goldmännchen haben da mehr Vertrauen... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--aixtron-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/5050491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Käseraspel
Käseraspel, 25.02.2026 12:35 Uhr
1
Habe kein gutes Gefühl, aber ich bleibe trotzdem an Board, weil ich angst hab was zu verpassen 😂
m
microklink, 25.02.2026 10:50 Uhr
0
Sekt oder Selters 🙋‍♀️
m
microklink, 25.02.2026 10:48 Uhr
0
Morgen die Stunde der Wahrheit! Um diese Zeit werden wir wissen, wie es bis hierhin gelaufen ist und vor allem viel wichtiger, wie und ob der KI- Boom angekommen ist und wir daran partizipieren. Der Tag der Entscheidung naht, wie wir er laufen?
J
Joti.1860, 25.02.2026 9:02 Uhr
0
Kati verkauft wieder 🫣😂
Käseraspel
Käseraspel, 24.02.2026 22:07 Uhr
0
Der Sturm vor dem Sturm.🌪 🫠
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 18:42 Uhr
1
Der letzte Anstieg von 19€-20€ lohnt schon wieder.
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 18:41 Uhr
0
Man muss natürlich zwischen durch Geduld für kaufen und verkaufen haben. Ich werde wahrscheinlich zwischen 25€-26€ verkaufen 😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 18:40 Uhr
0
Ganz alter Spruch ich habe hier schon guten Gewinn mit kaufen und verkaufen gemacht 😁
Rfdx2
Rfdx2, 24.02.2026 18:35 Uhr
0

Bis 40€ ist aber ein sehr weiter Weg bis dahin kann man schon ein paar Mal Gewinn einstreichen 😉👍😁

Ich zocke nicht hin und her, da ist mir das Risiko zu groß den Wiedereinstieg zu verpassen. Hin und her macht Taschen leer.
O
Overburner, 24.02.2026 18:23 Uhr
0
Wer glaubt dass es morgen vor den Zahlen noch weiter steigt? Ich kann mich da zu keiner Tendenz entschliessen...
m
microklink, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Jetzt ist das Management mit ihren eigenen Käufen auch im Plus. Kati hat heute wieder über 6k€ eingefahren 😜
antidemo
antidemo, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Im Augenblick so wie der dax steht , wie die Politik Wirtschaft steht sehe ich zocken okay 👍 halten gefährlich ⚠️ Oder anderst gesagt , nur bares ist wahres In den Wochen Tagen ist die Chance gut das es knallt egal wo wie,,,,dann erst lohnt es such wieder in Aktien zu investieren Long gehen Der dax 📈 ist zu hoch ⬆️ die Lunte brennt 🔥

Jetzt liked das aufstrebende "Finanz-Genie" schon ihre eigenen Beiträge. Vielleicht solltest du mal recherchieren, in welchem Index Aixtron gelistet ist. Tipp der DAX ist es nicht. Warum sollte der DAX zu hoch sein?
K
Katarina, 24.02.2026 15:40 Uhr
1
Im Augenblick so wie der dax steht , wie die Politik Wirtschaft steht sehe ich zocken okay 👍 halten gefährlich ⚠️ Oder anderst gesagt , nur bares ist wahres In den Wochen Tagen ist die Chance gut das es knallt egal wo wie,,,,dann erst lohnt es such wieder in Aktien zu investieren Long gehen Der dax 📈 ist zu hoch ⬆️ die Lunte brennt 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen