AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.768
antidemo
antidemo, 16.03.2025 22:22 Uhr
2

Ich glaube er schaut das Video immer noch und starrt aus dem Fenster und grübelt

Ist schon auffällig, dass seine "Arbeitszeiten" auf Mo.- Fr. begrenzt sind.
Thoken88
Thoken88, 16.03.2025 22:07 Uhr
2

upps, ich hatte übersehen, dass Lesenverstehen nicht so deins ist, deshalb hier ein Video zur Infrastruktur... https://m.youtube.com/watch?v=DzcRCCOnQPk

Ich glaube er schaut das Video immer noch und starrt aus dem Fenster und grübelt
MichelH
MichelH, 15.03.2025 17:27 Uhr
4
Das Kursziel von Jefferies wurde innerhalb von ca. 1 Jahr von 55 auf 13 reduziert. Der Kurs richtet sich nicht nach dem Ziel der Analysten, sondern die Analysten richten ihre Kursziele nach dem Kurs aus.
antidemo
antidemo, 14.03.2025 19:28 Uhr
0

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d

upps, ich hatte übersehen, dass Lesenverstehen nicht so deins ist, deshalb hier ein Video zur Infrastruktur... https://m.youtube.com/watch?v=DzcRCCOnQPk
antidemo
antidemo, 14.03.2025 19:22 Uhr
0

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d

hier kannst du dich, entsprechend deines Niveaus, bilden... https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/i/infrastruktur.html#:~:text=Zu%20einer%20guten%20Infrastruktur%20geh%C3%B6ren,%2C%20Sportanlagen%2C%20Krankenh%C3%A4user%20oder%20Altenheime.
antidemo
antidemo, 14.03.2025 19:20 Uhr
0

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d

Dein Geschreibsel ist der beste Beweis dafür, dass du von Infrastruktur nicht die geringste Ahnung hast.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:20 Uhr
0
Tipp für nächste Woche Order bei 10,xx einstellen kommt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:19 Uhr
0
was für naive Menschen hier unglaublich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:19 Uhr
0
was für naive Menschen hier unglaublich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:19 Uhr
0
Es ist erstaunlich, wie unbedarft manche Menschen hier sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:18 Uhr
0

Wer Äpfel mit Birnen vergleicht, ist und bleibt dumm.

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 16:37 Uhr
0
mdax +2,75% wow was ein guter tag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 15:30 Uhr
0
sogar Puma steigt heute auch so eine Firma mit unfähigen Manager der viel zu viel verdient das ist das Hauptproblem bei vielen Deutschen Firmen
MichelH
MichelH, 14.03.2025 15:24 Uhr
1
PVA zieht schon wieder davon. Hier geht nichts mehr.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 15:21 Uhr
0
Mit der hinhalte Taktik wird aixtron nichts erreichen schwätzer firma nicht mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 15:20 Uhr
0
11.50 hallo 16uhr ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen