AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,07 EUR
-5,15 % -2,83
16:06:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.735
R
R123, 07.04.2025 11:21 Uhr
2
Ich habe heute investiert glaube das es ein guter Zeitpunkt ist lasse mich nicht vom Börsenbeben anstecken in 2 Jahren bestimmt Einsatz verdoppelt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:58 Uhr
0

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten

ne wahre Stimmungsaktie eben
A
Ameise_, 07.04.2025 10:21 Uhr
0

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment
A
Ameise_, 07.04.2025 10:18 Uhr
0

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:09 Uhr
0

Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt
A
Ameise_, 07.04.2025 9:59 Uhr
0
Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:51 Uhr
0

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

ich sehe das anders schließlich finanzieren solche Menschen mein leben .Hier kann man die aus studieren wie sie denken handeln und fühlen. Erinnert mich an den online poker boom da waren auch schöne finanzierer ohne Skills
M
Michael1207, 07.04.2025 9:39 Uhr
2

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

...und auch sehr viele missgünstige die einem schlechtes wünschen...
MichelH
MichelH, 07.04.2025 9:31 Uhr
3
Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
sry Leute mit so einem heftigen Abschlag habe ich als Pessimist auch nicht gerechnet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:16 Uhr
0

Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?

Der war 7x Insolvent in seinem Leben ein echtes Finanzgenie eben!!
B
Bprofi35, 07.04.2025 8:00 Uhr
0
Die USA hat alleine die ganze Weltwirtschaft am Leben gehalten mit gedrucktem Geld. Aber ewig kann sie es nicht.
B
Bprofi35, 07.04.2025 7:59 Uhr
0
Vor 16 Jahren war man noch bei 5 Billionen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen