AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,70 EUR
+1,57 % +0,86
08:31:41 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.720
G
Gast-758576000, 29.05.2025 8:43 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DKMqNe8MLjh/?img_index=2&igsh=MTVwbTZ3aXNxcmg2MQ==
Thoken88
Thoken88, 28.05.2025 22:34 Uhr
0

Verboten, Kursmanipulation... wenn die Behörden ihre Arbeit richtig machen (würden), dann bekämen wir anschließend ein Problem 😂

Ja das stimmt wohl. 🤣🤣🤣
Käseraspel
Käseraspel, 28.05.2025 22:34 Uhr
0

Token88, genau,bin Deiner Meinung.Reddit und dann mal einen Stichtag festlegen, wann jeder mal einige Aktien kauft !Ich wäre dabei…

Verboten, Kursmanipulation... wenn die Behörden ihre Arbeit richtig machen (würden), dann bekämen wir anschließend ein Problem 😂
R
Rauenstein, 28.05.2025 17:46 Uhr
0
Ob jetzt Jenoptik oder Aixtron, es sind Firmen mit nur gut 1 Mrd.Marktkapitalisierung …Ich könnte mir vorstellen,dass diese Firmen immer für eine Übernahme gut sind.Vielleicht liege ich falsch,aber wenn Zooplus schon einen Finanzinvestor und damit einen neuen Eigentümer bekommen hat,so sind doch diese beiden Firmen doch ein „ Taschengeldklax“?
Commodus
Commodus, 28.05.2025 17:31 Uhr
1
Kommt nicht aus dem Quark
R
Rauenstein, 28.05.2025 8:38 Uhr
1
Token88, genau,bin Deiner Meinung.Reddit und dann mal einen Stichtag festlegen, wann jeder mal einige Aktien kauft !Ich wäre dabei…
R
RolliRolle, 28.05.2025 6:26 Uhr
0
Moin, gab’s News aus Köln von gestern Abend? Jemand was gehört wie der Austausch dort war?
Thoken88
Thoken88, 27.05.2025 12:50 Uhr
0
Jede scheiß Aktie Pusht. Können wir aus Aixi nicht mal ne Meme machen 😮‍💨😎
Thoken88
Thoken88, 27.05.2025 12:34 Uhr
1
So los jetzt mal hier. Shorts rauskegeln. Macht mal bissel Reddit Werbung und pusht mal in allen unter Foren 🤣🤣 wir brauchen auch was vom Kuchen.
antidemo
antidemo, 26.05.2025 9:26 Uhr
0

Und in paar Tagen. Werden die Zölle wieder zurückgenommen und die Trump administration verkauft es als verhandlungserfolg das sie die Zölle die sie selbst ausgerufen haben weggedealt worden.

so lange hat's gar nicht gedauert https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-verlaengert-Aussetzung-von-Zoellen-auf-Waren-aus-der-EU-article25792327.html
Thoken88
Thoken88, 25.05.2025 11:36 Uhr
2

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/aixtron-asiaten-fuellen-auftragsbuecher-aktie-dennoch-unter-druck/100127845.html Schon bekannt?⬆️⬆️⬆️

In solchen Zeiten hilft nur zukaufen oder warten.
M
Mrnafuture, 25.05.2025 11:13 Uhr
3
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/aixtron-asiaten-fuellen-auftragsbuecher-aktie-dennoch-unter-druck/100127845.html Schon bekannt?⬆️⬆️⬆️
Eiskristall
Eiskristall, 23.05.2025 16:00 Uhr
0
Aixtron erholt sich gerade wieder Kurs steigt
B
Billing, 23.05.2025 15:33 Uhr
0
Und in paar Tagen. Werden die Zölle wieder zurückgenommen und die Trump administration verkauft es als verhandlungserfolg das sie die Zölle die sie selbst ausgerufen haben weggedealt worden.
W
Wakker, 23.05.2025 15:16 Uhr
0
Danke für die Info👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
7 Virgin Galactica -9,90 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Virgin Galactica -9,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen