AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,89 EUR
-2,81 % -1,56
15:59:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.698
MichelH
MichelH, 31.07.2025 11:45 Uhr
1
Klar hätte man mit deutscher Bank oder Microsoft und viele mehr auch mehr Spaß gehabt... Hätte hätte... Aixe ist halt eine Leidenschaft weil die Aktie Leiden erschafft.
R
RolliRolle, 31.07.2025 11:39 Uhr
0

Sind in diesem Forum überwiegend Mitarbeiter mit Vorzugsaktien zum EK von 13 EUR ?Dann wären 50 Dividende wohl ok 👍

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich dir auf diese Weise geschrieben habe; es kommt bei mir leider so an.
R
RolliRolle, 31.07.2025 11:38 Uhr
1

Sind in diesem Forum überwiegend Mitarbeiter mit Vorzugsaktien zum EK von 13 EUR ?Dann wären 50 Dividende wohl ok 👍

Alter du nervst mit deinem Gejammer. Verkauf doch und Kauf Microsoft. Hast nicht gemacht, also leb mit deinem Invest oder auch nicht. Von dir kommt nur mimimimi
W
Wakker, 31.07.2025 11:35 Uhr
0
Sind in diesem Forum überwiegend Mitarbeiter mit Vorzugsaktien zum EK von 13 EUR ?Dann wären 50 Dividende wohl ok 👍
W
Wakker, 31.07.2025 11:21 Uhr
0
Wo bleibt die 18 noch diesen Monat ?Zahlen gut für die Gehälter und Boni !Wo bleiben die Aktionäre?Geld für Aktienrückkäufe wäre genug da ?Das Management reißt sich auch nicht um die Aktie mehr !!Keine Insiderkäufe um den EK zu drücken?Scheiß auf die Almosen als Dividende,wenn dann der Kurs um 2 EUR fällt und sich Jahre lang nicht erholt 😡😡
MichelH
MichelH, 31.07.2025 11:02 Uhr
0
Die Praktikantin Honeychurch lag aber auch gewaltig daneben. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-aixtron-2690-oder-55-euro-welcher-analyst-liegt-richtig--20347516.html
MichelH
MichelH, 31.07.2025 10:57 Uhr
0
Ach sieh an Jefferies hat den Analysten ausgetauscht.
Thoken88
Thoken88, 31.07.2025 10:56 Uhr
0

Hat jemand den call gehört?

15 uhr
Thoken88
Thoken88, 31.07.2025 10:55 Uhr
0
Jeffries ist der Hit. 12 euro 😅😂😂😂
C
Coolio79, 31.07.2025 10:04 Uhr
0
Was ist denn nu „kaputt“ :-)—> 15,92
K
Kbrok, 31.07.2025 9:49 Uhr
0
Da isser doch der Kurs 🙃
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.07.2025 9:47 Uhr
0
Hat jemand den call gehört?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.07.2025 9:47 Uhr
0
Und nun rein da
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.07.2025 9:47 Uhr
0
Schön unten angetäuscht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.07.2025 9:24 Uhr
0
Hoffe da flattern noch paar Aufträge wieder rein dann steigt die Profitabilität noch mehr
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.07.2025 9:24 Uhr
0
Stark wieder zurück gekämpft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen