AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,91 EUR
-2,88 % -1,60
15:58:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.698
B
Bea17, 31.07.2025 17:15 Uhr
0
Aixtron ist zumindest sehr robust, sie zeigen dass sie auch in einem super schwierigen Umfeld die Sache im Griff haben und die Erhohlung ist nicht eine Frage des ob sondern nur wann... und so lange ist es dann nach der langen delle wohl auch nicht mehr... höre mir später mal den Call an...
R
RolliRolle, 31.07.2025 16:51 Uhr
0
Es ist schwer nachzuvollziehen, was hier vor sich geht.Im Jahr 2022 lag der Jahresumsatz bei 450 bis 480 Millionen Euro, und der Aktienkurs schwankte das ganze Jahr über zwischen 18 und 30 Euro.Jetzt, im Jahr 2025, wird ein Umsatz von voraussichtlich 600 Millionen Euro erwartet, doch der Aktienkurs bewegt sich nur im Bereich von 13 bis 14 Euro.Das ist für mich unverständlich.Natürlich bieten diese Kurse eine Gelegenheit zum Nachkaufen, aber irgendwann sind die Mittel auch erschöpft.
Eiskristall
Eiskristall, 31.07.2025 16:38 Uhr
0
Sieht wohl erstmal nicht so gut aus hier. Kursziel von Jeffries unter 13€ Das heißt Leerverkäufe werden jetzt zunehmen
Eiskristall
Eiskristall, 31.07.2025 16:35 Uhr
0
Schwieriges Umfeld: AIXTRON-Aktie mit Gewinnen: AIXTRON wartet weiter auf breite Markterholung - Jahresprognose steht aber https://finanzen.net/nachricht/aktien-schwieriges-umfeld-aixtron-aktie-mit-gewinnen-aixtron-wartet-weiter-auf-breite-markterholung-jahresprognose-steht-aber-14674640
B
Bea17, 31.07.2025 16:25 Uhr
0
es geht fast immer nach dem call runter ;-)
N
Nilux, 31.07.2025 16:16 Uhr
0
Das ist doch großer Quatsch, alle Halbleiter Unternehmen senken Prognose, Aix nicht, erfüllt Ziele und trotzdem passiert nix.
Käseraspel
Käseraspel, 31.07.2025 16:15 Uhr
0
Das geht jetzt seitwärts bis Ende des Jahres. Sehen uns zu Weihnachten wieder Jungs... schönen Sommer!
kYb
kYb, 31.07.2025 16:02 Uhr
0
😂😂😂
A
Amenius84, 31.07.2025 15:19 Uhr
0

Die Amis / Angelsachsen werden gleich die Richtung vorgeben

Amis oder Angelsachsen?
R
RolliRolle, 31.07.2025 15:11 Uhr
0
Ich hab auch kein Ton
m
microklink, 31.07.2025 13:34 Uhr
0
Die Amis / Angelsachsen werden gleich die Richtung vorgeben
MichelH
MichelH, 31.07.2025 13:25 Uhr
0
Wer erzählt es wäre im Energie Sektor nicht viel zu holen? Schaut mal Siemens Energy oder Friedrich Vorwerk an. Da geht was. Aber hier kann man nur zu schauen wie die anderen Pferde an einem vorbei rennen.
T
Tobmasta, 31.07.2025 13:21 Uhr
0

Der Markt hat sich noch nicht entschieden, in welche Richtung das Pendel ausschlägt! Das ist der Nährboden für die Shorties, die werden uns die nächsten 3 Quartale noch begleiten.

Jepp, da sind keine höheren Kurse fürs erste in Sicht.
m
microklink, 31.07.2025 13:10 Uhr
0
https://research-hub.de/podcasts/AIXA:GR/2025-07-14/en
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen